Metal-heads.de im Video-Interview mit STEVEN WUSSOW von XANDRIA

Xandria

Wie man über das Bergfest bei der aktuellen Symphonic Metal Nights-Tour, den Ausfall von Gitarrist Marco bei den Gigs in der Schweiz und in Italien, den hohen Frauenverschleiss im Band-Line-Up, die neue CD-Produktion sowie den Wunsch-Tourpartner IRON MAIDEN in knapp 9 Minuten sprechen kann, erfahrt ihr in unserem youtube-Channel von metal-heads.de!

Locker und gelöst plaudern unser stellv. Chefredakteur Ralfi Ralf und STEVEN WUSSOW von XANDRIA über dies und das – und dann auch noch mit diesen herrlichen rosa Tannenbäumen im Hintergrund! Danke an die Matrix in Bochum für ein derartig spaciges Bühnenbild….

Xandria

 

 

 

 

 

 

Wollt ihr den Bericht über das Special VIP Meet & Greet von XANDRIA vorher noch einmal lesen? Hier!

Wird lieber der Konzertbericht vom XANDRIA-Gig am 12.02.2016 gewünscht? Den gibt es hier!

Interesse am Teaser zum Video-Interview mit Steven? Bitteschön!

Wollt ihr aber endlich das 8:55 Minuten knackige Interview mit allen Antworten auf die vorgenannten Fragen aus dem Munde von STEVEN WUSSOW von XANDRIA hören, dann klickt bitte hier rein – viel Spaß!

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Xandria: Bildrechte beim Autor
  • Xandria: Bildrechte beim Autor
Ralfi Ralf

Ralfi Ralf

Als ich mir mit 14 zum ersten Mal das Nasenbein beim Moshen mit dem Tennisschläger im heimischen Kinderzimmer brach, war es um mich geschehen! METAL...

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier − 1 =