Kleiner Vorgeschmack aufs Interview mit Steven Wussow von Xandria….

Xandria

…wo gibt es im Februar noch rosa Tannenbäume? Richtig! In der hintersten Abstellkammer der Bochumer Matrix.

Symphonic Metal Nights auf Station im Ruhrgebiet

Genau da trafen wir von metal-heads.de am 12.02.2016 den gut gelaunten STEVEN WUSSOW.

Gut gelaunt war Steven, obwohl er nicht am Abendessen mit seinen Bandkollegen von XANDRIA teilnehmen konnte sondern sich mit uns zum Video-Interview traf. Wir ersparen euch jetzt die Geschichte, wie wir aus dem Café-Sitzbereich mit gerade aufgebautem Stativ und Kamera wieder umziehen mussten, weil es einfach zu laut und zu dunkel war. Denn in der Abstellkammer mit den Tannenbäumen war es nur leiser, aber nicht viel heller. Aber seht selbst…

 

In Kürze gibt es hier bei uns das vollständige Video zu sehen. Solange „tröstet“ euch mit dem Konzertbericht und vielen coolen Fotos, die ihr hier sehen könnt!

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Xandria: Bildrechte beim Autor
Ralfi Ralf

Ralfi Ralf

Als ich mir mit 14 zum ersten Mal das Nasenbein beim Moshen mit dem Tennisschläger im heimischen Kinderzimmer brach, war es um mich geschehen! METAL...

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × 1 =