Caliban – Interview Gravity Release Show

Caliban Interview Header

Toby the Ogre

Früher aktiver Death-Schreihals und Sänger, heute passiver Schreihals. Lieblingsgeräusche: Konzert-Tinnitus und Motorräder. Lieblingsbands: Gojira, Meshuggah, Nile, Rivers of Nihil, Parkway Drive. Wenn der Tinnitus nachlässt höre ich auch gerne in andere Genre rein.

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Dirk Schierenberg sagt:

    Das war die beste RELEASE Shows auf der ich in meinem Leben war . . und das will was heißen . . . bin selber Musiker und habe schon auf einigen Platten mitgespielt …. dem nach auch schon öfter auf solchen Veranstaltungen gewesen 😉 . Die BAND ist einfach genial und in totaler HÖCHSTFORM . GRAVITY ein absolut geiles Album eine GEHEIMWAFFE für Konzerte und erst recht FESTIVALS . Wahnsinn. Meinen größten Respekt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

vier + zehn =