Ho, ho, ho – der Vorstand von metal-heads e.V. wünscht euch ein Frohes Fest

season greetings from the Vorstand metal-heads e.V.

Das Rentier MotU, Nikolaus Ralf, Weihnachtsmann Uwe und Feuerwehrmann Amir stehen parat, um euch Leserinnen und Lesern ein schönes Weihnachtsfest 2018 zu wünschen!

Der metal-heads e.V. Vorstand

season greetings from the Vorstand metal-heads e.V.Vielleicht kommt das Bild hier besser zur Geltung als in der Überschriftenzeile. Das magische Viergestirn traf sich Ende November 2018 zur Vorstandssitzung. Zwischen Bier und Pizza gab es das Eine oder Andere zu beschließen. Der Ausblick auf das neue Rock- und Metal-Jahr 2019 verspricht viel Gutes. Festivals wie das Rage Against Racism in Duisburg, Rock am Ring oder das Dong Open Air in Neukirchen-Vluyn stehen fest auf der Agenda. Aber auch weitere Sommer-Open Airs werden durch die metal-heads besucht werden. Da seid euch sicher. Nun aber erstmal Stille daheim. Schmeisst „Last Christmas“ von Wham aus der Dauer-Repeat-Schleife eures CD-Spielers und gönnt euch gemütlichen Punkrock zum Fest. Unser Anspiel-Tipp: Bad Religion und 17 Minuten „Christmas Songs“ (siehe Link zu Amazon). Das schockt!

Alle guten Wünsche

Mit dieser passenden Musik wird der Besuch der Schwiegermutter gleich viel erträglicher. Versprochen! Euch und Euren Familien und Freunden ein rockiges Weihnachten 2018, liebe metal-heads!

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • season greetings from the Vorstand metal-heads e.V.: Frau DocRock, metal-heads.de
Ralfi Ralf

Ralfi Ralf

Als ich mir mit 14 zum ersten Mal das Nasenbein beim Moshen mit dem Tennisschläger im heimischen Kinderzimmer brach, war es um mich geschehen! METAL...

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

elf + elf =