Rage Against Racism – Tag 1 im Video

Rage Against Racism - Tag 1 im Video

Rage Against Racism – Die Videopräsentation – Tag 1

Wir von metal-heads.de präsentieren mit Stolz den ersten Tag im Video mit vielen Impressionen sowie exklusiven Videointerviews u.a. mit Mortal Peril, Sunchair und Accuser. In den nächsten Tagen und Wochen findet ihr weitere Interviews mit den Bands vom zweiten Tag. Wir wünschen euch viel Spaß beim zugucken!

Hier Tag 1 im Video:

Von Fans für Fans: Das RAR Festival 2017 in Duisburg

Ihr seid Fans und auch wir von metal-heads.de sind Fans. Nämlich Fans von Euch, Fans vom großartigen Orga-Team, Fans von den vielen fleißigen Helferinnen und Helfern an diesem schönen Wochenende in Duisburg. Klar, natürlich sind wir auch Fans der vielen Musiker, die hier in Duisburg beim RAGE AGAINST RACISM-Festival gespielt haben. Aber hierüber berichteten wir ja fortlaufend und es werden zu jeder Band auch noch tolle Fotostrecken folgen. Und Video-Interviews auf unserem youtube-Channel gibt es mit Lucky, Peavy, Daniel und und und…bald auch noch zu sehen. Hier zeigen wir euch noch eine weitere Fotostrecke vom Rage Against Racism 2017:


Man kann es nicht oft genug betonen, welche meisterliche Leistung das Orga-Team Jahr für Jahr auf die Beine stellt, um dieses großartige Wochenende mit Mucke der harten Gangart zu ermöglichen. Unzählige Helfer organisieren praktisch ein Jahr lang (beginnend kurz nach Ablauf des aktuellen RAGE AGAINST RACISM) alles Nötige, was man für so ein großes Event benötigt.

Security (denn auch wenn es friedlich zugeht, muss man für den Fall der Fälle gerüstet sein), Bühne, Beschallung, Zäune, Bierwagen, Rettungsdienst, Plastikbecher, eigenes Merchandise (besonders cool in dem Zusammenhang: 2017 waren wir auch mit unserem Logo auf dem Ärmel des Shirts vertreten – standesgemäß als offizieller Medienpartner des Festivals!)…you name it!

Und wenn das Budget nicht im Bereich von Hunderttausenden oder gar Millionen Euro liegt, dann muss man Kosten sparen. So steht das ehrenamtliche Wirken im Vordergrund beim vielköpfigen Team der Veranstalter. Eine Einsatzbereitschaft, die ihresgleichen sucht!

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • RAGE AGAINST RACISM 2017 – Impressionen – 024: (c) DocRock/www.metal-heads.de
  • Rage Against Racism – Tag 1 im Video: (c) KJO | metal-heads.de
Kjo

Kjo

Die Basis für den Lärm den ich heute höre, legten in meiner Kindheit Elvis und The Rolling Stones. Beide Künstler sind „always on my mind“.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × 5 =