Randale – Jochen Vahle im Interview

Randale Köln Interview

Es gab Randale im Altenberger Hof in Köln Nippes und wir waren live dabei… Mit fünfhundert anderen von acht Monaten bis achtzig Jahren und den ganzen Bericht gibt es hier. Anlass des ganzen war das Erscheinen der Kinderkrachkiste, was es damit auf sich hat könnt ihr gerne nochmal im Detail hier nachlesen. Aber wir wären nicht bei metal-heads.de wenn wir die Gelegenheit nicht genutzt hätten und so hatten wir Randale Frontmann Jochen Vahle vor dem Gig vor die Kamera gebeten. Unser Kinderreporter wollte vor dem Interview noch unbedingt mitmachen und hatte sich extra ein paar Fragen überlegt, aber dann verließ ihn doch der Mut. Aller Anfang ist halt schwer.

Randale – Jochen Vahle über den Hardrockhasen und Lamawanderungen

Wir sprachen über den Hardrockhasen Harald, der meinen ersten Berührungspunkt mit Randale darstellte und in Folge ließen wir kurz die Bandgeschichte Revue passieren. Wusstet ihr eigentlich, dass Randale schon viermal beim Summer Breeze gespielt haben? Infolgedessen tauchen nicht nur Familien mit Kindern bei Randale Konzerten auf, sondern auch immer wieder und vermehrt Kuttenträger. Sehr familienfreundliche Preise tun ihr übriges dazu. Kennt ihr Lamawanderungen? Ich auch nicht, aber der Jochen schon. Tolle Texte schreibt er übrigens auch. Wie zum Beispiel „Willi Wal“ oder „Böse Wörter“. Ersterer taucht mittlerweile auch immer wieder bei den Fridays For Future auf. Statt Iron Maiden gibt es Iron Möhren, Randale machen halt was sie wollen. Ein paar Sachen sind aber noch tief im Giftschrank verschlossen. Ihr wollt wissen was? Dann schaut jetzt mal rein:

 

Randale – Line-Up und Kontakt

Jochen Vahle – Gesang, Mundharmonika, Glockenspiel und mehr
Marc Jürgen – Gitarre
Christian Keller – Bass
Garrelt Riepelmeier – Schlagzeug, Percussion

Mehr zu Randale findet ihr auf der Website oder bei Facebook. Noch mehr News, Reviews und Berichte erhaltet ihr wenn ihr unseren kostenlosen Newsletter abonniert oder uns bei Facebook folgt. Ein Auswahl unserer besten Bilder gibt es bei Instagram und jetzt gibt es auf unserem YouTube Channel zwischen Accept und Zakk Wylde auch was unter R wie Randale. Reinschauen lohnt sich also und über Kommentare freuen wir uns auch immer wieder.

 

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Randale Interview Beitragsbild: Laura (c) metal-heads.de
soundchaser

soundchaser

Angefangen hat es mit einer Kassette die ich von einem Kumpel bekam mit Running Wilds "Port Royal" und "Abigail" von King Diamond. Seitdem hat es mich nicht mehr losgelassen...

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × eins =