SOIL – Videointerview mit Tim King

SOIL – Videointerview mit Tim King

Großer Output für unsere Leser

metal-heads.de traf Tim King, den Bassisten von Soil, für ein Videointerview. Wir stellten dem langen Lulatsch einige Fragen über die Band, die Tim mit richtig oder falsch beantworten musste.

Wer also wissen möchte, welches Album der Band sich am besten verkauft hat, was die Bandmitglieder noch außer Musik machen und was die Kapelle für 2017 geplant hat, der sollte sich das Interview nicht entgehen lassen!

Einmal vor Ort, haben wir die Gelegenheit genutzt und mit Sons Of Texas ein Videointerview geführt. Das Resultat dazu, kann man sich HIER  oder auch am Ende dieses Beitrages ansehen. Wer den Konzertbericht inklusive Bilder angucken möchte, HIER habt ihr die Gelegenheit dazu.

Jetzt aber zum versprochenen Interview.

SOIL – Videointerview mit Tim King

Sons Of Texas, sympatische Jungs zum ersten Mal in Deutschland

Nach unserem intensiven Gespräch mit den lustig-lockeren und intelligenten Jungs von den SONS OF TEXAS muss man auch mal mit Vorurteilen aufräumen. Manche Amerikaner interessieren sich nämlich doch für Geschichte. Und auch für die Natur. Dies alles und noch viel mehr erfuhren wir von metal-heads.de bei unserem großen Interview Backstage  in der Bochumer Matrix am 05.11.2016. Dort spielten die Blues-Heavy-NuRock-Newcomer während ihrer ersten Europa-Tournee als Vorgruppe von Soil.

 

SONS OF TEXAS räumen seit Bandgründung im Jahr 2013 mit ihrem bluesigen Heavy-Metal mächtig ab. Das im Frühjahr 2015 erschienene Debüt-Album „Baptized In The Rio Grande“ war ein echter Chart-Breaker in den USA und erreichte sogar Platz 5 der Billboard Heatseeker Charts sowie Platz 10 in den Hard Rock Charts. Grund genug, dass die Band nun auch in good old Germany – tatkräftig unterstützt durch die Promoter-Profis von BLACK MOB – durchstarten wird. Das Erstlingswerk erscheien hier bei uns am 06.11.2015 via Razor & Tie / Rough Trade und wurde von keinem geringeren als Mr. Josh Wilbur (Lamb Of God, Crowbar, Chiodos, Hatebreed) produziert.

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • SOIL – Videointerview mit Tim King: (c) metal-heads.de / Kjo
Kjo

Kjo

Die Basis für den Lärm den ich heute höre, legten in meiner Kindheit Elvis und The Rolling Stones. Beide Künstler sind „always on my mind“.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neun + 17 =