STONEWALL NOISE ORCHESTRA – Das Videointerview

STONEWALL NOISE ORCHESTRA - Das Videointerview

Interview mit dem Stonewall Noise Orchestra

metal-heads.de traf am Samstag, den 21.05.2016 bei dem Konzert von S.N.O. und Deville in Düsseldorf gleich zwei Schwergewichte aus dem Stoner Rock Bereich. Dabei haben wir neben einem Konzertreview mit Bildern auch drei Videobeiträge produziert. Den ersten Videobeitrag, das Bandbattle zwischen Stonewall Noise Orchestra und Deville, kann man sich HIER angucken.

S.N.O. im Videointerview über das neue Album

Am 20.05.2016 veröffentlichen SNO das neue Album „The Machine, The Devil & The Dope“ über SPV. Unser freundlicher Redakteur Uwe hat HIER einen interessanten Bericht über den aktuellen Silberling geschrieben. Uns Uwe schrieb in der Einleitung zum neuen Album:

Es ist immer wieder erstaunlich, welche Dichte an hochklassigen Metal-Bands ein eher dünn besiedeltes Land wie Schweden zu bieten hat. Auch STONEWALL NOISE ORCHESTRA kommen aus dem Land im hohen Norden und das Quintett bringt mit „The Machine, The Devil & The Dope“ ihr nunmehr fünftes Studioalbum auf den Markt. Warum es ein Trauerspiel ist, dass die bisherigen 4 Alben an mir vorbei gegangen sind, erfahrt ihr im folgen Beitrag.

Na, wenn das nicht mal eine gute Einleitung zum Album ist! Um mehr über das Album zu erfahren, sowie über die Band und deren Karriere, haben wir uns mit Mr. Pillow und Snicken getroffen, um über diese Themen zu sprechen. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Interview!

The Machine, The Devil & The Dope von S.N.O. kann man hier erwerben

Zum genießen und einstimmen auf die Platte das aktuelle Video „Welcome Home“

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Kjo

Kjo

Die Basis für den Lärm den ich heute höre, legten in meiner Kindheit Elvis und The Rolling Stones. Beide Künstler sind „always on my mind“.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwanzig + 16 =