Voodoo Vegas Verlosung – Die Gewinner

Gewinner: Voodoo Vegas

Ende April lief unsere Verlosung des aktuellen Voodoo Vegas Albums Freak Show Candy Floss aus. Wer eine von drei CDs gewinnen wollte, musste ja eine Frage beantworten.

Diese lautete: „Für welchen Gitarrenhelden war Voodoo Vegas als Support unterwegs?“

Die Antwort ist

Die Antwort war doch relativ einfach. Man brauchte bloß die Review zum Album zu lesen.

Denn darin steht, dass die Band Joe Satriani als Support begleitet hat.

Und obwohl die Antwort nicht schon in der Frage versteckt war, hatten so viele von euch die richtige Lösung parat, dass das Los entscheiden musste.

Gewonnen haben

Die Gewinner einer von drei CDs Freak Show Candy Floss sind:

  • Kerstin Langer aus Herzogenaurach
  • Christin Wuckelt aus Lichtenau
  • Dieter Dohmen aus Ratingen

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Die CDs gehen die Tage mit der Post an euch raus.

Weitere Aktionen folgen

Wir von metal-heads.de werden auch weiterhin Verlosungen oder andere Aktionen für euch auf die Beine stellen. Also solltet ihr ruhig weiter hier vorbeischauen.

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Frosch

Frosch

Hör den Summs jetzt schon seit über 30 Jahren. Alles fing damals mit Maiden und Saxon an. Dann kam die legendäre Heavy Metal Night bei Rockpop in Concert, und der Drops war gelutscht.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × vier =