A Night Outta Hell mit Sic Zone und Sober Truth

Sic Zone Kubana 2022

Im dritten Versuch hat es dann endlich geklappt mit A Night Outta Hell. Obwohl, doch nicht so ganz. Denn ganz kurzfristig mussten WarWolf ihre Teilnahme dann leider absagen. Fuck Covid! Als Trost haben Sober Truth und Sic Zone dann einfach ihre Sets erweitert. Glück im Unglück für alle Anwesenden. Und das waren am 11. Juni 2022 im wunderschönen Siegburger Kubana gar nicht so wenige. Warum das so ist, da haben wir vor der Show mit PY Fisher und Torsten Schramm gesprochen, die da so einiges über das Freud und Leid als Underground Veranstalter verraten. Schaut mal hier rein und dann kauft euch schleunigst ein Ticket für das bald anstehende Metal Colonia Fest im Volta in Köln. Aber jetzt zurück zur Night Outta Hell:

Sober Truth mit neuem Drummer

Homepage | Facebook

Vorweg: Mit Rafael hatten Sober Truth einen neuen Drummer am Start und ich war gespannt wie er das Material umsetzen würde. Es war glaube ich sogar seine erste Show und was soll ich sagen? Ich finde mit ihm haben Sober Truth ein Stück Geradlinigkeit dazugewonnen. Irgendwie klang alles druckvoller und ging mehr nach vorne. Auch das Zusammenspiel mit Jules am Bass klappte hervorragend. Aaron ist aus dem Line-Up eh nicht mehr wegzudenken und hatte sichtlich Spaß und poste wie ein Weltmeister. Aber kein Vergleich zu Mastermind Torsten Schramm, der das Heimspiel sichtlich genoss. Ebenso wie alle Anwesenden, die den Auftritt abfeierten. Mir hat die heutige Show übrigens besser gefallen, als die Release Show letztes Jahr und die war schon gut. Ich bin schon mehr als gespannt auf die nächste Platte.

Sober Truth Kubana 2022
Sober Truth Kubana 2022
Sober Truth Kubana 2022

Sic Zone mit ungewohnt guter Laune

Facebook

Sic Zone Kubana 2022
Sic Zone Kubana 2022
Sic Zone Kubana 2022

Bei Sober Truth war die Stimmung schon super, aber Sic Zone schafften es nicht nur das Level zu halten. Sondern konnten noch einen drauflegen. Auch hier ist ja ein relativ neues Line-Up am Werk und die Jungs scheinen mit jedem Auftritt besser zu werden. Und wenn alle neuen Songs so gut wie „Bulletproof“ werden dann kann sich die Konkurrenz warm anziehen. Mann, was knallt das Stück. Kein Wunder, dass PY richtig gute Laune im Vorfeld hatte. Eigentlich ein No Go, ist es doch eigentlich so dass Sic Zone Shows umso besser sind je angepisster er ist. Aber heute galt das nichts und er konnte trotzdem grimmig von der Kanzel gucken. Mein Highlight war trotzdem wie sich zum Ende beide Bands auf der Bühne versammelten und zusammen mit dem Publikum den heutigen Abend feierten. Sich, die Musik, den Underground, das Kubana und überhaupt. True Metal Familia halt! Ich freue mich schon aufs nächste Mal!

Sic Zone – die Bilder

Sober Truth – die Bilder

In eigener Sache

Und natürlich gibt es noch viele weitere News, Reviews und Live-Berichte aus der Szene der harten Töne bei uns. Um ja nichts zu verpassen, abonniert ihr am besten unseren kostenlosen Newsletter oder folgt uns bei Facebook. Die besten Bilder findet ihr dann bei Instagram und unser YouTube Channel hält schon jetzt einiges bereit. Schaut mal rein.

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • Sober Truth Kubana 2022 8: soundchaser@metal-heads.de
  • Sober Truth Kubana 2022 9: soundchaser@metal-heads.de
  • Sober Truth Kubana 2022 4: soundchaser@metal-heads.de
  • Sic Zone Kubana 2022 1: soundchaser@metal-heads.de
  • Sic Zone Kubana 2022 2: soundchaser@metal-heads.de
  • Sic Zone Kubana 2022 3: soundchaser@metal-heads.de
  • Sic Zone Kubana 2022 4: soundchaser@metal-heads.de
  • Sic Zone Kubana 2022 5: soundchaser@metal-heads.de
  • Sic Zone Kubana 2022 6: soundchaser@metal-heads.de
  • Sic Zone Kubana 2022 7: soundchaser@metal-heads.de
  • Sic Zone Kubana 2022 8: soundchaser@metal-heads.de
  • Sic Zone Kubana 2022 9: soundchaser@metal-heads.de
  • Sic Zone Kubana 2022 10: soundchaser@metal-heads.de
  • Sic Zone Kubana 2022 11: soundchaser@metal-heads.de
  • Sic Zone Kubana 2022 12: soundchaser@metal-heads.de
  • Sic Zone Kubana 2022 13: soundchaser@metal-heads.de
  • Sic Zone Kubana 2022 14: soundchaser@metal-heads.de
  • Sic Zone Kubana 2022 15: soundchaser@metal-heads.de
  • Sic Zone Kubana 2022 16: soundchaser@metal-heads.de
  • Sic Zone Kubana 2022 17: soundchaser@metal-heads.de
  • Sober Truth Kubana 2022 1: soundchaser@metal-heads.de
  • Sober Truth Kubana 2022 2: soundchaser@metal-heads.de
  • Sober Truth Kubana 2022 3: soundchaser@metal-heads.de
  • Sober Truth Kubana 2022 5: soundchaser@metal-heads.de
  • Sober Truth Kubana 2022 6: soundchaser@metal-heads.de
  • Sober Truth Kubana 2022 7: soundchaser@metal-heads.de
  • Sober Truth Kubana 2022 10: soundchaser@metal-heads.de
  • Sober Truth Kubana 2022 11: soundchaser@metal-heads.de
  • Sober Truth Kubana 2022 12: soundchaser@metal-heads.de
  • Sober Truth Kubana 2022 13: soundchaser@metal-heads.de
  • Sic Zone Kubana 2022 Beitragsbild: soundchaser@metal-heads.de

soundchaser

Angefangen hat es mit einer Kassette die ich von einem Kumpel bekam mit Running Wilds "Port Royal" und "Abigail" von King Diamond. Seitdem hat es mich nicht mehr losgelassen...

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × 2 =