Ab heute: Early Bird Tickets für Rock am Ring 2023

ROCK AM RING 2022 - Impressionen 019

Just heute, am 24. August 2022, startet der Vorverkauf limitierter Early Bird Festivaltickets für Rock am Ring 2023 und Rock im Park 2023. Und wir von metal-heads.de haben alle Infos für euch!

Jetzt geht´s los….

Nach dem Ring ist vor dem Ring. Und nach dem Park ist vor dem Park. Quasi. Denn auch wenn die ersten Line-Up Highlights noch etwas auf sich warten lassen, können die geneigten Hardcore Ringrocker- und Parkrocker bereits ab heute exklusive Tickets ordern. Der Start ist auf 10.00 Uhr morgens festgelegt. Und die Preise sind bereits bekannt. Für #RAR2023 werden 199 € pro Ticket aufgerufen. Für #RIP2023 darf´s ein bisschen mehr sein. Aber in den 268 € ist dafür das Camping bereits enthalten.

Neuigkeiten bei Rock am Ring 2023

Alles Wichtige rund um das Spektakel am Nürburgring in der Eifel ist auf der Homepage zu Rock am Ring bereits online gestellt worden. Hier ist der Link für euch: Rock am Ring (rock-am-ring.com). Im kommenden Jahr sind die Duschen und Shuttle-Busse vor Ort dann endlich auch in allen Campingtickets inklusive. Außerdem wird es zwei neue Camping-Kategorien geben: Das Neighbourhood Camping sowie den Car & Tent Pass. Was verbirgt sich dahinter? Die neu ausgewiesene Car & Tent Zeltplatzfläche ist für diejenigen unter euch, die sich nicht vom Auto trennen können und ihr Zelt genau davor aufgebaut haben möchten. Und das Neighbourhood Camping ist nah am Infield und getreu dem Motto „first come, first serve“ müsst ihr schnell sein, wenn ihr eins dieser Tickets ergattern möchtet. Aber Obacht: Für beide neuen Kategorien wird zusätzlich auch noch ein General Camping Ticket benötigt. Und das eigentliche Ticket fürs Festival kommt auch noch obendrauf.

Wie Rock am Ring 2022 so war?

Wer noch keine Gelegenheit hatte, sich über das diesjährige Rock am Ring-Event zu informieren, dem empfehlen wir unsere Berichte von Tag 1, Tag 2 und Tag 3. Und den behind the scenes Artikel sowie ein paar ausgewählte Foto-Impressionen. Viel Spaß damit sagt die Redaktion von metal-heads.de!

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • ROCK AM RING 2022 – Impressionen 019: (c) by DocRock für metal-heads.de

Ralfi Ralf

Als ich mir mit 14 zum ersten Mal das Nasenbein beim Moshen mit dem Tennisschläger im heimischen Kinderzimmer brach, war es um mich geschehen! METAL...

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn − 9 =