AMON AMARTH werden anhänglich…

Underberg - AA-Pins 05 - Titelbild

AMON AMARTH werden anhänglich…

Leute, wer heutzutage aus der Metalszene berichtet, der kommt an den Schweden um Frontmann Johan Hegg nicht vorbei. So haben wir euch auch vor wenigen Tagen hier auf metal-heads.de die wesentlichen Informationen zum im August 2022 anstehenden neuen Studioalbum von AMON AMARTH geliefert. In dem Beitrag könnt ihr auch schon einen ersten Track vom kommenden Material hören und euch einen Eindruck davon verschaffen, was da auf uns zukommt. Außerdem hatten wir euch längst auf die im September dieses Jahres anstehende Tour im coolen Doppelpack mit MACHINE HEAD mit einem Beitrag hingewiesen.

Underberg - AA-Pins 02

Sicher wissen die meisten von euch auch bereits, dass AMON AMARTH als offizieller Markenbotschafter für Underberg fungieren. Der „Rheinberger Kräuter“ wird von der Band schon mal gerne auf Konzerten konsumiert und in den letzten Jahren ist in Kooperation mit Kaufland eine Reihe von besonderen Auflagen herausgekommen, die Underberg und die schwedische Formation verknüpfen. So gab es eine wertige Metaldose mit dem 3D-Relief der Band (siehe dazu unseren Bericht hier), dann wurden extra Gitarrenplektren mit entsprechendem Druck versehen (das könnt ihr hier nachlesen). Und nach einer Aktion mit grünen Patches, die in der Zwischenzeit gelaufen ist, steht jetzt – passend zum Release des kommenden Albums – eine neue Geschichte an.

AMON AMARTH werden anhänglich…

Underberg - AA-Pins 03

Wir harren schon sehr interessiert aus, wie der nächste Streich angenommen wird, der in der kommenden Woche in den Kaufland-Filialen über die Bühne geht. Dieses Mal gibt es in limitierter Auflage einen Pin, der das Bandlogo und den Underberg-Schriftzug verbindet (siehe Fotos). Er ist in einer besonderen Pappschachtel mit 12 Underberg-Fläschchen enthalten. Diese Verpackung zieren entsprechende Fotos etc. zum Thema AMON AMARTH. Wir freuen uns, euch schon heute auf den Fotos in diesem Beitrag einen Einblick zu verschaffen, was da auf die Fans und Sammler zukommt.

Underberg - AA-Pins 01

Das ist doch wieder einmal eine starke Idee. Und man kann schon jetzt wieder gespannt sein, welche nächste Idee den Machern aus der Underberg-Marketing-Abteilung, beim AMON AMARTH-Merchandising und bei Kaufland einfällt, um die Fans einmal mehr zu verzücken. Warten wir ab. Ihr könnt sicher sein, ihr erfahrt es hier bei uns auf metal-heads.de!!

Underberg - AA-Pins 07

Mehr zu AMON AMARTH auf der Bandhomepage hier.

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • Underberg – AA-Pins 02: (c) by DocRock für metal-heads.de
  • Underberg – AA-Pins 03: (c) by DocRock für metal-heads.de
  • Underberg – AA-Pins 01: (c) by DocRock für metal-heads.de
  • Underberg – AA-Pins 07: (c) by DocRock für metal-heads.de
  • Underberg – AA-Pins 05 – Titelbild: (c) by DocRock für metal-heads.de

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 − 5 =