ANTHRAX – erster Song „Breathing Lightning“ ab heute im Radio! Zudem erste Tourdates…

Anthrax

Frohes Botschaft für alle Fans von ANTHRAX! Ab heute kommt der 1. Song des neuen Albums „For All Kings“ (VÖ: 26.02.2016) – wir von metal-heads.de hatten hierüber ja bereits berichtet – mit dem Titel „Breathing Lightning“ ins Radio.

Wie das Songtexten und Produzieren so ablief, erfahrt ihr in diesem Video direkt von den Bandmitgliedern Frank Bello, Charlie Benante und Scott Ian:

Bislang bestätigt sind folgende Live-Termine in Deutschland und Belgien für ANTHRAX in 2016:

26. – 28.05. D Gelsenkirchen – Rock Im Revier
27. – 29.05. D München – Rockavaria
12.06. B Leuven – Parking Bodart
19.06. B Dessel – Graspop

Und weil Ihr brav bis zum Ende gelesen habt, gibt es jetzt auch noch das komplette, offizielle Video zur 1. Single „Breathing Lightning“ zu sehen und hören:

 

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • Anthrax: Nuclear Blast

Ralfi Ralf

Als ich mir mit 14 zum ersten Mal das Nasenbein beim Moshen mit dem Tennisschläger im heimischen Kinderzimmer brach, war es um mich geschehen! METAL...

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 + 18 =