ORDEN OGAN – Weitere Details zu Album und Tour

Orden Ogan Live Music Hall

ORDEN OGAN sind ab September mit ihrem neuen Album auf Tour. Das konntet ihr HIER bei uns schon erfahren. Jetzt gibt es weitere spannende Neuigkeiten zu Album und Tour!

„Final Days“ erscheint am 28.08.2020

Am 28.08.2020 wird das neue Album „Final Days“ via AFM RECORDS weltweit veröffentlicht. Nach dem sehr starken „Gunmen“ ist die Erwartungshaltung hoch. Wir sind gespannt, ob die deutschen Power Metaller um Bandleader Seeb Levermann entsprechend nachlegen können!

ORDEN OGAN Tour mit GRAVE DIGGER und RAGE

Im September und Oktober begeben sich ORDEN OGAN dann auf ihre „Final Days“ Headliner Tour 2020 mit einem fantastischen Package!  Die bereits angekündigte Heavy Metal Legende GRAVE DIGGER ist Special Guest und wird zum 40-jährigen Geburtstag mit neuem Album im Gepäck anrücken. Als zweiter Special Guest ist das deutsche Power Metal Urgestein RAGE an Bord. Die Band um Sänger Peavy Wagner konnte mit ihrem neuen Album „Wings of Rage“ die „Album des Monats“ Auszeichnung sowohl beim Rock Hard als auch im Metal Hammer abholen und konnte auch uns von metal-heads.de überzeugen (HIER die Review).  Mit ORDEN OGAN, GRAVE DIGGER und RAGE bietet die „Final Days“ Tour ein hammerstarkes Line-Up, an dem kein Powermetal-Fan vorbeikommen dürfte! 

ORDEN OGAN CD/Ticket Bundle

Zur „Final Days Tour“ präsentiert sich die Band mit komplett neuer Show. Da heisst es: zuschlagen bevor es keine Karten mehr gibt! Ab sofort gibt es in einer EXKLUSIVEN VORVERKAUFSAKTION das neue Album als CD-Digipak (+Live DVD) im Bundle mit Ticket im AFM RECORDS Webshop.

ORDEN OGAN – FINAL DAYS TOUR (part 1) mit GRAVE DIGGER und RAGE

24.09.20 DE  Hamburg – Gruenspan
25.09.20 DE  Oberhausen – Turbinenhalle 1
26.09.20 DE  Leipzig – Hellraiser
27.09.20 ??  (to be announced in April 2020)
30.09.20 AT  Wien – Szene
01.10.20 DE  Berlin – Kesselhaus
02.10.20 DE  München – Muffathalle
03.10.20 DE  Stuttgart – LKA
04.10.20 CH  Sarnen – Urrock Festival
08.10.20 NL  Nijmegen – Doornroosje
09.10.20 DE  Saarbrücken – Garage
10.10.20 DE  Geiselwind – Musichall
11.10.20 DE  Wiesbaden – Schlachthof

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Orden Ogan Live Music Hall 3: (c) metal-heads.de - Yionni Rage
Uwe

Uwe

Fast 35 Jahre als Metal-Fan hat es gebraucht, bis ich es endlich geschafft habe, ins heilige Metal-Land nach Wacken zu kommen! Auf diese Weise erleuchtet, hoffe ich auf mindestens noch 50 Jahre Musik "Louder Than Hell"!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechs + neun =