Avenged Sevenfold Tour 2017

PLH_HornsUp

Avenged Sevenfold LIVE 2017

Die eeeewige Warterei hat nun endlich ein Ende!

Erlebt Avenged Sevenfold endlich wieder Live !!!

Die Rächer aus Kalifornien werden erstmals seit 2013 auf große Deutschland Tour gehen.

Ok, es ist zwar erst in gut sieben Monaten, aber der Run auf die Tickets wird sicherlich enorm sein.

Im Januar 2017 werden die unglaublichen Avenged Sevenfold um Sänger M. Shadows zuerst die Bühnen des Vereinigten Königreichs zusammen mit den schwedischen Death Metal Göttern von In Flames zum Einsturz bringen. Quasi als Warm Up für eine bisher 17 Shows umfassende Europa Tour, die im Anschluss im Februar und März gezündet wird.

SUPPORTBANDS ???

Und als sei dies noch nicht genug der guten Nachrichten, haben sie als „Support“ niemand geringeres als die großartigen Chevelle aus Chicago und die mächtigen DISTURBED am Start. Es ist eigentlich blanker Hohn, hier von Supportacts zu sprechen.

DISTURBED werden hier eher die Rolle eines zweiten Headliners einnehmen. Die ebenfalls aus Chicago, Illinois stammenden „gestörten“ vier Musiker machen gerade wieder mächtig auf sich Aufmerksam. Nach Ihrer unbefristeten Pause, die laut Band im Jahre 2011 aus persönlichen Gründen eingelegt wurde, sind sie 2016 wieder auf ausgedehnter Nordamerika Tour zu sehen. Zudem haben sie Anfang des Jahres eine fantastische Coverversion des Klassikers The Sound of Silence vom US-Duo Simon & Garfunkel hervorgebracht, die selbst hierzulande des öfteren im Radioprogramm unterkommt.

Mit dem 2015 erschienenen Nummer 1 Album Immortalized im Gepäck machen sich Disturbed Anfang 2017 auf den Weg zu uns, um die Hallen für A7X anzuglühen. Man darf gespannt sein.

Insgesamt sieben Shows des großartigen Trios werden in Deutschland und Luxemburg stattfinden.

Unter anderem in Frankfurt, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Stuttgart, München und Esch zur Alzette.

Wer da nicht hingeht ist selber Schuld… Also ran an die Tickets.

Die wird es ab Freitag 12.08.2016 bei allen bekannten Ticketdealern geben. Um 10 Uhr geht der VVK los.

Avenged Sevenfold

Disturbed

Chevelle

Terminübersicht

12.02.2017 Frankfurt – Festhalle
13.02.2017 Hamburg – Sporthalle
15.02.2017 Berlin – Arena Berlin
16.02.2017 Düsseldorf – Mitsubishi Electric Halle
20.02.2017 Stuttgart – Hanns-Martin-Schleyer-Halle
25.02.2017 München – Zenith

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • PLH_HornsUp: © 2016 Toby - metal-heads.de
Reverend Wrinkle

Reverend Wrinkle

Ich höre von AC/DC, Rolling Stones und Led Zeppelin bis in die Neuzeit zu Black Stone Cherry und The Answer so ziemlich alles was hart ist, groovt und Krach macht. Habe aber ebenso eine Vorliebe für den Blues und reise gerne für Konzerte um die ganze Welt.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

achtzehn + achtzehn =