BLACK STAR RIDERS veröffentlichen 2. Video-Single „Testify Or Say Goodbye“

Black Star Riders Band 2016

Wir von metal-heads.de hatten euch hier ja bereits fortlaufend über das kommende Album der BLACK STAR RIDERS unterrichtet. Am 03. Februar 2017 ist es soweit und das Album „Heavy Fire“ wird das Licht er Welt erblicken. Am vergangenen Freitag nun veröffentlichten die Jungs um Frontmann Ricky Warwick die 2. Video-Single und den Song „Testify Or Say Goodbye“ , den wir euch nicht vorenthalten möchten. Voilá:

Was der Sänger der BLACK STAR RIDERS zum neuen Song sagt

Frontmann Ricky Warwick kommentiert den Track wie folgt: „Power, glory, rock n roll with a whole lotta soul..
You gotta testify or say goodbye. Tell me no secrets, tell me no lies. Get up on the stand look me straight in the eye.
You gotta testify or say goodbye … Kinda says it all really !!!“

Aha, dann sind wir jetzt ja wohl um einiges schlauer…

Das Lyric-Video zur 1. Single „When The Night Comes In“ gibt es natürlich auch schon seit Längerem anzuschauen und zwar hier:

Viel Spaß versprechen die BLACK STAR RIDERS (Ricky Warwick, Scott Gorham, Damon Johnson, Robert Crane und Jimmy DeGrasso) auch auf der kommenden Tour. 16 Tourdates sind bereits für Großbritannien und Irland fest. Bei den ersten fünf Daten sind die schottischen Rocker GUN und THE AMORETTES als Support mit am Start, während die restlichen 11 Shows mit den schwedischen BACKYARD BABIES und GUN gerockt werden. Eigentlich kann es da nur heißen: ab auf die Insel…

Mehr Infos zur Band gibt es auf deren Internet-Präsenz!

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • black-star-rider-band-2016: Nuclear Blast
Ralfi Ralf

Ralfi Ralf

Als ich mir mit 14 zum ersten Mal das Nasenbein beim Moshen mit dem Tennisschläger im heimischen Kinderzimmer brach, war es um mich geschehen! METAL...

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei + sechzehn =