Cage und Gloryful live in Moers am 03.12.2019

Cage und Gloryful live in Moers am 03.12.2019

Jawohl, liebe Leser. Ihr lest genau richtig! Ein Metal Gig in MOERS…und was für einer. Musikalische Events mit echten Gitarren sind ja in der Region eher rar gesät. Aber es gibt ja noch den Dschungel-Club in Moers auf der Viktoriastraße. Schon ewig eine Institution als Kneipe, gab es in dem Gebäude vor ein paar Jahren einen Brand. Das Gebäude wurde saniert und der Club veranstaltet inzwischen regelmäßig Konzerte von Coverbands. Da könnt ihr alles sehen, von der Westernhagen Coverband, über U2 hin zu AC/DC. Und vielleicht in Zukunft ja auch mal das ein oder andere Metalkonzert.

Die Bands

Die US Amerikaner von Cage kommen für ein paar Shows nach Europa. Und der Dschungel-Club in Moers hat es geschafft, die Jungs für die einzige Deutschland Show zu holen. Wer auf klassischen Metal und Gitarren steht, der sollte sich die Band nicht entgehen lassen.

Und um das ganze noch runder zu gestalten, wurde nicht irgendwer als Vorband geholt, sondern die bestens bekannten Lokalmatadoren von Gloryful werden für Cage den Abend eröffnen. Und das diese Jungs live liefern, das haben sie ja hier in der Umgebung schon oft bewiesen. Sei es z.B. auf dem Rage Against Racism Festival oder dem Metallwalk in Krefeld letztes Jahr. Wer mein Review zum aktuellen Album „Cult of Sedna“ noch nicht kennt, der darf gern nochmal nachlesen KLICK.

Termin und Tickets

Am 03.12.2019 heißt es Cage und Gloryful live im Dschungel!

Eintrittspreise: 11,50 € Vorverkauf (inkl. VVK-Gebühr) 14,- € Abendkasse

VVK-Beginn: 26.10.2019

Vorverkaufstelle: Dschungel-Club, Viktoriastr. 36, 47443 Moers (zu den Geschäftszeiten: Di. – Sa. ab 18:00 Uhr) und im Online-Shop bei www.rogschticket.de (hier zzgl. Systemgebühren)

Geöffnet: ab 18:00 Uhr Einlass: ab 19:15 Uhr Beginn: 19:45 Uhr

Lasst uns den Club voll machen und zeigen, das sich Metal Konzerte auch in Moers lohnen!

Wenn Du weitere News, Reviews und Berichte lesen willst, dann lass uns doch ein Like auf Facebook da…wir würden uns sehr freuen KLICK

 

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Gloryful Band: Gloryful
Moldi

Moldi

Angefangen hat der Metal Virus im zarten Alter von 15 mit einer Iron Maiden LP aus dem Gebrauchtplattenladen. Mein Geschmack ist inzwischen sehr breitbandig, gehört wird, was gefällt.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwanzig + 11 =