VOLBEAT live in Deutschland – neue Videosingle „Die To Live“

VOLBEAT
VOLBEAT

Wenn ein Piano und ein Saxophon erklingen, dann kann es sich nur um den dänischen Vollgas-Rock´n Roller von VOLBEAT handeln. Just am 02.11.2019 ist die neue Video-Single mit dem Titel „Die To Live“ erschienen. Wir von metal-heads.de zeigen euch das Video hier an dieser Stelle sehr gerne. Bitteschön. Ton an, Film ab:

Die neue Volbeat-Single „Die To Live“

 

Und? Besser kann man Rock ´n Roll im Jahre 2019 nicht präsentieren, oder? Freuen wir uns daher auf die anstehende Rewind, Replay, Rebound-World Tour 2019 von Michael Poulsen & Co. Gemeinsam mit den Supportbands Baroness (wir berichteten hier) und Danko Jones (hier geht es zur CD-Review der aktuellen Scheibe) werden Volbeat folgende Hallen rocken:

Die Tourdaten kompakt

Heute Abend ab 18.30h spielen Volbeat in Stuttgart (Hanns-Martin-Schleyer-Halle).  Aber die Rewind, Replay, Rebound-World Tour 2019 geht noch weiter. Und zwar wie folgt:

07.11.2019 – Frankfurt am Main (5:1 Gewinner an diesem Fußball-Wochenende), Festhalle

08.11.2019  – München (1:5 Verlierer an diesem Fußball-Wochenende), Olympiahalle

10.11.2019 – Leipzig, Arena

11. und 12.11.2019 – Hamburg, Barclaycard Arena
14. und 15.11.2019 – Köln, Lanxess Arena

Einlass ist jeweils um 18.30 Uhr. Bei den Gigs am 12. und 15. November 2019 handelt es sich um Zusatzkonzerte, bedingt durch die hohe Nachfrage.

Das aktuelle Album von Volbeat

Bereits am 2. August erschien das neue Studioalbum „Rewind, Replay, Rebound.“ Unser Redakteur MotU stellt euch das gute Stück von Volbeat in Kürze ausführlich hier auf www.metal-heads.de vor.

Doch genug der Worte. Lassen wir die Musik sprechen. Denn bereits am 15. Mai 2019 hatten VOLBEAT den Song „Leviathan“ als youtube-Video mitsamt Songtexten veröffentlicht. Hört und schaut mal  genau wie bereits rd. 8,6 Millionen Musikfans bislang – hier rein:

metal-heads.de wird berichten

Natürlich werden wir von metal-heads.de ein Zweierteam für euch nach Köln senden, um live in Wort und Bild über den Gig von Volbeat aus der Lanxess-Arena zu berichten. Bis dahin bleibt also dran hier und schaut immer mal wieder vorbei. Am besten geht dies, wenn  ihr unseren kostenlosen Newsletter abonniert und uns bitte ein „Daumen hoch“ bei Facebook gebt. Für die Bilderfreunde unter euch lohnt sich sicherlich auch ein Blick auf unseren Instagram-Account.

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • VOLBEAT: (c) metal-heads.de / Amir Djawadi
Ralfi Ralf

Ralfi Ralf

Als ich mir mit 14 zum ersten Mal das Nasenbein beim Moshen mit dem Tennisschläger im heimischen Kinderzimmer brach, war es um mich geschehen! METAL...

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

14 + 8 =