The Carburetors – „Shot Full of Noise“ das Video zum neuen Album

The Carburetors

Rock ’n‘ Roll ist tot?

Nicht wenn es nach der norwegischen Band The Carburetors geht.

Denn das Quintett wird am 20. November 2015 sein mittlerweile viertes Album mit dem Titel Laughing in the Face of Death veröffentlichen. Und auf diesem Longplayer soll dem Rock ’n‘ Roller Herz das volle Brett geboten werden.

Nicht nur das es im Studio quasi live aufgenommen wurde. Nein, in einem Song wird es auch ein Duett zwischen Carburetors-Sänger Eddie Guz und Dimmu Borgir-Frontmann Shagrath geben.

Mit Laughing In The Face Of Death möchte die Band nun eine größere Zielgruppe erreichen. Dazu ist der erste Schritt getan.

Seht hier das Video zu dem Song Shot Full of Noise.

In Kürze könnt ihr hier bei uns auch das Review zu dem Album Laughing in the Face of Death lesen.

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • The Carburetors Band: Oktober Promotion & Management
Frosch

Frosch

Hör den Summs jetzt schon seit über 30 Jahren. Alles fing damals mit Maiden und Saxon an. Dann kam die legendäre Heavy Metal Night bei Rockpop in Concert, und der Drops war gelutscht.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

achtzehn − 3 =