Coldside – Fuck Your System (VÖ: 19.01.2018)

Coldside
Coldside-Fuck Your System-Cover-2018

Coldside werden ihr neues Album „Fuck Your System“ am 19.01.2018 veröffentlichen!

Es gibt Bands, die sind verdammt wütend! Zu diesen Bands zählen, schon seit Jahren, auch die Hardcore-Schwergewichte COLDSIDE! Die Amis hauen uns am 19. Januar 2018 ihren „Outcasts, Thugs and Outsiders“-Nachfolger „Fuck Your System“ um die Ohren! Na klar, das hört sich nicht nett an, ist aber genauso gemeint! Coldside machen keine Gefangenen und wüten wie die ungestüme Axt im Walde! Um den neuen Songs den passenden Ausdruck zu verleihen, haben sich die Hardcore-Hooligans aus Florida eine ganze Reihe hochkarätige Gäste ins Studio geholt! So geben sich Chef-Agnostiker Roger Miret, Bishop´s Green´s- Greg Huff, Skam Dust, Scopese, Nom und Pat Edge die Klinke in die Hand.

10 brandneue Tracks!

Insgesamt gibt es auf „Fuck Your System“ 10 brandneue Streetcore-Granaten! Inklusive dem Slapshot-Cover „I´ve had enough“! Geboten werden gewohnt brettharte Gitarrenriffs und Street-Punk-Singalongs, wie man sie sonst nur bei Bands wie Agnostic Front, Wisdom In Chains oder MADBALL findet!

Herausgebracht wird das Album von STRENGTH RECORDS! Und da wird der HARDCORE-Lifestyle ja bekanntlich ganz groß geschrieben!

Wer also mal wieder eine Scheibe haben möchte, die einem so richtig auf die Fresse haut, der sollte sich unbedingt COLDSIDE´s „Fuck The System“ besorgen! Wir von Metal-Heads.de können nur dazu raten! Weiter unten gibt es das You-Tube-Video von „Lions pride“! Checkt das aus! Es lohnt sich!


Trackliste:

Coldside – Fuck Your System

01: Fuck Your System

02: Forever (feat. Roger Miret)

03: Defeated

04: Ready For War

05: Street Warriors (feat. Greg Huff)

06: United States Of Regression (feat. Skam Dust)

07: Lions Pride

08: Full Of Rage (feat. Scopese and Nom)

09: I´ve Had Enough (Slapshot-Cover)(feat. Pat Edge)

10: Paid Our Dues


Label: Strength Records / Cargo

Erhältlich ab dem 19.01.2018 auf CD und Vinyl!


COLDSIDE are:

Chewface (voc.)

Opie (voc.)

Rob (gui.)

Alan (b.)

Waynus (dr.)



Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • Coldside-Fuck Your System: Amazon.de/Coldside

Treasureman

Seit 1987 mit dem Metal- Virus infiziert. Der Einstieg erfolgte mit Twisted Sister, Iron Maiden und den Onkelz. Meine Themenschwerpunkte liegen seit langem im Hardcore- und Crossover/Punkrock Bereich. Ihr findet mich da, wo das Herz auf der Bühne steht!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn − sechzehn =