DELAIN im Oktober mit erster Live DVD: A Decade of Delain

Delain Band

Und schon wieder gibt es etwas Neues aus dem Hause DELAIN! Die untriebigen Symphonic Metaller aus den Niederlanden beschenken sich am 27. Oktober 2017 mit der Veröffentlichung ihres Live-Mitschnitts aus dem Paradiso/Amsterdam selbst. DELAIN-Fans können sich auf eine fette 2-CD/DVD/Blu-Ray freuen. Neben 23 Live-Songs (auf CD) wird es  auf der DVD/Blu-Ray zudem noch die Dokumenation „We Are The Others“ sowie einen Live-Mitschnitt dieses Songs vom Masters Of Rock 2015 plus dem offiziellen Musikvideo zum Song „Suckerpunch“ geben.

DELAIN und ihre Gäste

Delain Grenswerk 1Nicht fehlen beim jetzt schon als legendär eingestufen Gig im Amsterdamer Paradiso am 10.12.2016 durfte die Freundin von Charlotte Wessels, die Arch-Enemy-Sängerin Alissa White-Gluz. Daneben gaben sich Burton C. Bell von Fear Factory sowie Liv Kristine die Ehre. Alle weiteren Gäste werden an dieser Stelle nicht verraten. Verraten möchten wir euch aber die 23 Liedtitel, die sich auf der Scheibe wiederfinden werden.

Live-Songreihenfolge auf CD/DVD/Blu-Ray

Delain1. Intro (The Monarch)
2. Hands of Gold (mit Alissa White-Gluz)
3. Suckerpunch
4. The Glory and the Scum
5. Get the Devil Out of Me
6. Army of Dolls
7. The Hurricane
8. April Rain
9. Where Is The Blood (mit Burton C. Bell)
10. Here Come the Vultures
11. Fire With Fire
12. The Tragedy of the Commons (mit Alissa White-Gluz)
13. Danse Macabre
14. Sleepwalkers Dream (mit Rob van der Loo, Sander Zoer und Guus Eikens)
15. Your Body is a Battleground (mit Marco Hietala – video)
16. Stay Forever
17. See Me In Shadow (mit Liv Kristine & Elianne Anemaat)
18. The Gathering
19. Pristine (mit George Oosthoek)
20. Mother Machine
21. Sing to Me (mit Marco Hietala – video)
22. Don’t Let Go
23. We Are the Others

Folgendes Bonus-Material findet sich auf der DVD/Blu-Ray:

1. We Are the Others – A Decade of Delain documentary
2. “We Are the Others” – live vom Masters of Rock 2015
3. “Suckerpunch” official music video

Noch mehr Neuigkeiten von DELAIN

Delain Danse MacabreÜber die anstehende Danse Macabre Tour hatten wir euch bereits hier berichtet. Über den Gast-Support von Marco Hietala von Nightwish somit auch. Dass neben der Band Cellar Darling die Österreicher von SERENITY um den charmanten Sänger Georg Neuhauser mit am Start sind und somit quasi 2/3 des Musikprojekts PHANTASMA auf der Bühne stehen werden, konntet ihr auch schon hier bei uns nachlesen.  Was wir von metal-heads.de jedoch am 02.09.17 auf dem Instagram-Account von Sängerin Charlotte Wessels nachlesen konnten, war höchst privat. Charlotte entschuldigte sich da nämlich für ihre fehlende Online-Präsenz in den vergangenen 2 Wochen und postete dafür das Foto einer Rock-Traukirche nebst Link auf eine Hochzeitsfotografin. Wir von der Redaktion gratulieren daher einfach mal aufs Allerherzlichste!

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Delain Grenswerk 1: (c) Uwe, www.metal-heads.de
  • Delain: Napalm Records
  • Delain Danse Macabre: Napalm Records
  • Delain_Band: Napalm Records
Ralfi Ralf

Ralfi Ralf

Als ich mir mit 14 zum ersten Mal das Nasenbein beim Moshen mit dem Tennisschläger im heimischen Kinderzimmer brach, war es um mich geschehen! METAL...

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 + achtzehn =