Destruction – Neue Single, neue Platte, neue Tour

Destruction

Die neue Live-Platte von Destruction wirft ihren großartigen Schatten voraus. Am vergangenen Freitag veröffentlichte die deutsche Thrash-Legende mit dem Song „Nailed To The Cross“ die 2. Single des Mitte Juli erscheinenden Albums „Born To Thrash – Live in Germany.“

Wir von metal-heads.de haben die News und das Musik-Video hier für euch!

Der Link zum neuen Song „Nailed To The Cross“

Bevor wir euch jedoch mit den neuesten Infos zu Destruction versorgen, schaut und hört erstmal rein in die brandaktuelle Single:

Was sagt Sänger und Bassist Schmier zum Song?

„‚Nailed To The Cross‘ ist einer der neueren Songs von DESTRUCTION, die wir niemals von der Setliste streichen könnten. Er wurde sofort zum Fanliebling und ist einer der Titel, die gefühlt nie alt werden, vor allem live. Die Menge auf dem PARTYSAN an diesem Tag hat uns ein wundervolles Willkommen bereitet – ich hoffe, ihr genießt diesen Bissen Festival Atmosphäre, die wir dieses Jahr alle vermissen werden!“

(Pressemitteilung von Nuclear Blast vom 05.06.2020)

Wann erscheint das neue Album von Destruction?

Am 17. Juli 2020 hat das Warten ein Ende. Dann wird die Platte „Born To Thrash – Live In Germany“ den Weg in den Handel finden. Beworben wurde die Scheibe bereits mit diesem chicken Videotrailer, den wir euch nicht vorenthalten möchten:

„Born To Thrash – Live In Germany“ erscheint in folgenden Formaten: als Digipak- und Vinylversion in Schwarz, Rot, Transparent und Picture Vinyl mit herausnehmbarer Weltkarte. Der Vorverkauf der Digipaks und Vinyls ist am 08. Mai gestartet und kann unter diesem Link hier bei Nuclear Blast vorbestellt werden. Als Download/Stream findet ihr das Album hier.

Die Tracklist von „Born To Thrash – Live In Germany“

1. Curse The Gods
2. Nailed To The Cross
3. Born To Perish
4. Mad Butcher
5. Life Without Sense
6. Betrayal
7. Total Desaster
8. The Butcher Strikes Back
9. Thrash Till Death
10. Bestial Invasion

Ausgewählte Tourdaten von Destruction ab Ende November

29-Nov-2020 Dynamo – Eindhoven Netherlands
30-Nov-2020 Kesselhaus – Wiesbaden Germany
15-Dec-2020 Bi Nuu – Berlin Germany
17-Dec-2020 Vaudeville – Lindau Germany

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Destruction Logo: Nuclear Blast
Ralfi Ralf

Ralfi Ralf

Als ich mir mit 14 zum ersten Mal das Nasenbein beim Moshen mit dem Tennisschläger im heimischen Kinderzimmer brach, war es um mich geschehen! METAL...

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × vier =