DIRKSCHNEIDER als Support von HELLOWEEN
DIRKSCHNEIDER als Special Guest für HELLOWEENs bevorstehende UNITED ALIVE PART II Europatour 2020 bestätigt.
Die Pumpkins United-Tour von HELLOWEEN im Jahr 2017 war ja schon ein echtes Highlight, wie ihr unserem Konzertbericht gerne noch mal entnehmen dürft. Die kommende Tour schickt sich an, dies noch einmal zu toppen. Denn der große UDO DIRKSCHNEIDER ist als Special-Support mit dabei!
DIRKSCHNEIDER mit ACCEPT-Songs
Udo Dirkschneider und seine Band werden ausschließlich Songs aus seiner Zeit mit ACCEPT spielen, der Band, mit der er Anfang der 80er Jahre seinen weltweiten Durchbruch erlebte. Seine Stimme ist die Seele zeitloser Hits wie “Metal Heart“, “Princess Of The Dawn“ und “Balls To The Wall“. Seiner vollmundigen Ankündigung, dieses Kapitel sei endgültig beendet, wird er also (zum Glück) mal wieder untreu 😉 !
Stimmen der Bandmitglieder
Andi Deris:
Es ist grossartig, den “deutschen Panzer“ dabei zu haben. Er ist ein toller Kerl und eine musikalische Ikone. Die Tour wird ein großer Spaß.
Udo Dirkschneider:
Es ist eine große Ehre, die Bühne mit unseren Freunden von HELLOWEEN zu teilen. Wir werden ein Set nur mit ACCEPT-Songs spielen, die Fans werden keinen der großen Hits verpassen.
Michael Weikath:
Das ist das ultimative deutsche Metal-Paket – ich kann es kaum erwarten, all die Hits zu hören, mit denen ich aufgewachsen bin!
Die “UNITED ALIVE WORLD TOUR“ Teil II steht vor der Tür! Im September 2020 wird das legendäre UNITED-Lineup wieder entfesselt: stärker denn je, mit neuem Song-Material und einer Menge PS – einfach die ultimative HELLOWEEN-PARTY!
UNITED ALIVE WORLD TOUR PART II EUROPE 2020
Hier die für uns relevanten Termine:
27.09.2020 AT Wien, Gasometer
29.09.2020 CH Zürich, Samsung Hall
02.10.2020 DE Stuttgart, Schleyer-Halle
08.10.2020 LU Luxenburg, Rockhal
16.10.2020 DE Bochum, Ruhrcongress
17.10.2020 DE Hamburg, Sporthalle
Tickets gibt es unter anderem HIER!
NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.
Bildquellen
- Dirkschneider 03.12.17 Turbinenhalle 2 Oberhausen: (c) Chipsy-Karsten Frölich/www.metal-heads.de
Neueste Kommentare