EPICA – Aftermovie zur Europatour

Epica - Simone Simons - Turbinenhalle OberhausenEpica - Simone Simons - Turbinenhalle Oberhausen

Die niederländische Symphonic Metal Band EPICA startete das Jahr 2017 mit ihrer bisher erfolgreichsten Europa-Tour überhaupt! Zusammen mit POWERWOLF und BEYOND THE BLACK präsentierte die Band ihr brandneues Album „The Holographic Principle“ vor tausenden von Fans in jeder Nacht um dann letztendlich die Tour mit einer bombastischen ausverkauften Show im Zenith in Paris vor fast 5000 Fans zu beenden! Auch wir von metal-heads.de hatten das Vergnügen einem Konzert dieser Tour beizuwohnen (HIER noch mal nachzulesen).

Coen Janssen kommentiert die Tour wie folgt:

Wir hatten eine unglaublich tolle Zeit auf unserer „European Principle“-Tour. Zusammen mit unseren neuen Freunden von POWERWOLF und BEYOND THE BLACK haben wir die größten Shows für das beste Publikum aller Zeiten gespielt! Ihr Fans habt uns mit eurer Energie jede Nacht angespornt, wir haben all das nur Euch zu verdanken! Glücklicherweise sind viele tolle Aufnahmen in diesen Nächten entstanden, die wir nun in einem Aftermovie für Euch zusammengestellt haben, damit wir alle diesen großen Erfolg noch einmal nacherleben können!

Tour Aftermovie

Auf dieser Tour wurden sie von dem Videoproduktions-Team „Panda Productions“ begleitet, das aus verschiedenen Shows dieser Tour das Tour Aftermovie zusammengestellt hat. Hier könnt Ihr Euch nun dieses atemberaubende Video auf YouTube anschauen!

 

Erneute Tour

Ende des Monats wird sich EPICA erneut auf Tour begeben um Headlineshows in Russland, Skandinavien, Finnland, Asien und Latein Amerika zu spielen. Sie werden überall auf der Welt performen, um ihr neuestes Werk „The Holographic Principle“ zum Besten geben zu können! Dieses wurde letztes Jahr veröffentlicht und konnte zahlreiche Chartplatzierungen ergattern (HIER unsere Review).

Vielleicht werden sich die sympathischen Niederländer auch bei uns – bei dem einen oder anderen Festival – noch mal blicken lassen! Ansonsten müssen wir uns einstweilen mit dem Aftermovie Video und der aktuellen Platte über Wasser halten.

Wir halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden. Um keine News zu verpassen, abonniert am Besten unseren Newsletter und folgt uns auf Facebook!

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • Epica – Simone Simons – Turbinenhalle Oberhausen-46: Bildrechte beim Autor

Uwe

Fast 35 Jahre als Metal-Fan hat es gebraucht, bis ich es endlich geschafft habe, ins heilige Metal-Land nach Wacken zu kommen! Auf diese Weise erleuchtet, hoffe ich auf mindestens noch 50 Jahre Musik "Louder Than Hell"!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × 3 =