Französischer Vollgas-Rock´n´Roll: IRON BASTARDS

Rage Against Racism 2017

Cobra Cadabra ist kein französischer Zauberspruch, sondern die brandneue Video-Single der Iron Bastards. Sänger David Bour meldete sich kürzlich bei unserem Chefredakteur mit den Worten „Hi Ralf, hier ist David. Wir haben uns ja vor 2 Jahren beim Rage Against Racism in Duisburg kennengelernt. Morgen erscheint unser neues Album „Cobra Cadabra.“ Hast Du Bock, mal reinzuhören? Würde mich sehr freuen. Wir bleiben in Kontakt. Hoffentlich auf ein gemeinsames Bierchen bald mal wieder. David“

Auf ein Bierchen mit den Iron Bastards

Iron Bastards- Rage against Racism 2017Klar haben wir von metal-heads.de Bock auf Bier…äh Bock auf die Iron Bastards. Total nette Jungs, die sich getreu ihren Vorbildern von Motörhead den A…llerwertesten abspielen und bislang in 11 Ländern über 240 mal live aufgetreten sind. Keine schlechte Quote für die Band aus Strasbourg, die es erst seit dem Jahr 2013 gibt. Nicht unerwähnt wollen wir in diesem Zusammenhang lassen, dass man mit Bassist und Sänger David, Schlagzeuger Anthony Meyer und Gitarrist David Semler wirklich gerne ein Bierchen zusammen trinkt. Oder auch zwei wie im Jahr 2017 beim Rage Against Racism Festival. Aber genug der Vorworte. Hört doch mal rein in den Titelsong des neuen Albums:

Das offizielle Video zum Song „Cobra Cadabra“

Die CD-Review folgt in Kürze

Tja, unser Interesse ist geweckt. Wie sieht es bei euch aus? Wir von metal-heads.de werden euch hier gerne bald das 3. Album mit dem Titel „Cobra Cadabra“ der Fast Rock´n´Roller aus Frankreich vorstellen. Solange übt euch in Geduld oder informiert euch vorab bereits auf der Internetseite der Iron Bastards, die ihr hier findet. Bis dahin könnt ihr euch aber gerne auch unser spaßiges Video-Interview mit Bassist und Sänger David Bour anschauen, welches ihr verlinkt auf unserer Webpage hier oder direkt in unserem youtube-Channel findet.

In eigener Sache

Wir freuen uns über jeden Kommentar zu unseren Artikeln. Hinterlasst einfach eure Hinterlassenschaft in verbaler Form hier auf unserer Webpage. Wir freuen uns auch über einen Like auf unserer Facebook-Seite, über jeden neuen Follower auf Instagram und noch mehr über jedenneuen Newsletter-Abonnenten. Bitte. Danke. Over and out.

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Rage Against Racism 2017: Titelbild: (c) Kelle, www.metal-heads.de
Ralfi Ralf

Ralfi Ralf

Als ich mir mit 14 zum ersten Mal das Nasenbein beim Moshen mit dem Tennisschläger im heimischen Kinderzimmer brach, war es um mich geschehen! METAL...

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 + siebzehn =