GRASPOP METAL MEETING 2016 – das wird ja immer besser…

Rocken beim GMM 2016 - PARADISE LOST

Rocken beim GMM 2016 – PARADISE LOST

GRASPOP METAL MEETING 2016

Das geht ja Schlag auf Schlag bei dem belgischen Festival. Während andere Events noch überlegen, welches Datum geeignet wäre und mit schlagkräftigen Bands verhandeln, hat man beim GRASPOP METAL MEETING bereits einen neuen Schwung bestätigt.

Wieder ein Schwung weitere Bands für´s GRASPOP METAL MEETING 2016

Vom 17.-19.06.2016 soll es stattfinden, das Metal-Großereignis in unserem Nachbarland und falls ihr wegen eines Ticketkaufs noch unentschieden seid, helfen vielleicht diese Namen dabei, euch zu überzeugen.

Es sind neben den bisher bekannten Acts nun auch u.a. diese hier bestätigt: MEGADETH, PARADISE LOST, DOWN, SHINING, TESSERACT, KILLSWITCH ENGAGE und POWERWOLF.

U.a. 2016 MEGADETH, DOWN und PARADISE LOST mit von der Partie…weitere folgen…

Das komplette bisherige Billing und weitere Infos zu Tickets, Anreise etc. gibt es auf der Homepage des Veranstalter: www.graspop.be

 

Bildquelle: PARADISE LOST Archiv: (c) metal-heads.de / Amir Djawadi

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • PARADISE LOST – live: Bildrechte beim Autor

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × vier =