Greydon Fields mit neuem Video!

Greydon Fields Video

Rise Of The Underground für die Fans der Essener.


Greydon Fields präsentieren einen neuen Track


Endlich gibt es etwas neues aus dem Ruhrpott! Die Essener Power-/Thrash Metal Band Greydon Fields hat am 01. November ihr neuestes Song-Video veröffentlicht. Woom! „Rise Of The Underground“ heißt das gute Stück und wird den „richtigen“ Metal Fans gewidmet. Den Menschen die, wie die Band selber, mit dem ganzen Herzen an ihrer Musik hängen. Ein Statement also. Und was für eins!


Unverkennbar ehrlich


Direkt mit den ersten Tönen entführen uns die Männer um Gesangsgott Volker Mostert in die unverkennbare (Power-) Metal Welt von Greydon Fields. Der Eine oder Andere wird jetzt natürlich denken, dass wir von Metal-Heads.de komplett übertreiben, wenn wir den Gott Vergleich bemühen, aber bitte, hört Euch die unverkennbare Stimme dieses Sängers an! Diese Reibeisenstimme sticht eindeutig aus hundert anderen heraus und macht jeden einzelnen Song zu einem Erlebnis!


Gregor Vogt der Chef an der Gitarre


Dazu die präzise und glasklare Gitarrenarbeit von Gregor Vogt! „Rise Of The Underground“ scheppert mit jeder Note und macht richtig Bock auf ein neues Full-Length-Album! Die aktuelle Scheibe „Tunguska“ (Hier könnt ihr unser Review lesen) hat definitiv schon zu viele Monde auf dem Buckel, bietet aber immer noch zeitlose Melodien und richtig geile Hooklines! Und auch der aufsteigende Untergrund könnte selbstverständlich von Tunguska stammen. Perfekt arrangiert, treffsicher und auf den Punkt!


Wie aus einem Guss


Greydon Fields Live

Greydon Fields – Essen – 2018

Der neue Track wirkt, als wäre er aus einem Stück geschmiedet! Das Zusammenspiel zwischen Schlagzeuger Marco Vanga und Bassist Patrick Sondermann passt hundertprozentig und bildet das fette Fundament für den Nackenbrecher! Und genau dieser Nacken dürfte bei manchen Fans richtig heftig beansprucht werden, wenn der gute Gregor zu seinem 1A- Gitarrensolo ansetzt! Hier wird das Herz für die Sache (Band, Berufung, Heavy Metal) nahezu sichtbar. Dazu die Oo-hoo-hoo-Chöre. Metal-Herz, was willst du mehr? Die Antwort kann hier nur lauten: Wir wollen mehr neue Songs von Greydon Fields! Und zwar schnell!


Wer auch so denkt wie wir und die Möglichkeit hat Volker Mostert und Co. bei einem (ihrer raren) Auftritte zu besuchen, der möge das doch bitte tun! Hier hättet ihr zum Beispiel die Chance dazu:


23. November 2019: Rise Of The Underground Festival in Gelsenkirchen (Tickets Hier)

Line Up: SpaceChaser, Messerschmitt, Greydon Fields, Firestorm


Greydon Fields – Rise Of The Underground



Greydon Fields auf Facebook

Greydon Fields Homepage

Roll The Bones Records Homepage


1: Greydon Fields – The God Machine:

2:Greydon Fields – Room With A View:

3:Greydon Fields – Tunguska:


Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • Greydon Fields-Zeche Carl: ©2018 by metal-heads.de/Treasureman
  • Titelbild:: https://www.youtube.com/watch?v=Tx8oPs6Xdzw

Treasureman

Seit 1987 mit dem Metal- Virus infiziert. Der Einstieg erfolgte mit Twisted Sister, Iron Maiden und den Onkelz. Meine Themenschwerpunkte liegen seit langem im Hardcore- und Crossover/Punkrock Bereich. Ihr findet mich da, wo das Herz auf der Bühne steht!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

elf − elf =