Hämatom tanzen auf dem Vulkan

Hämatom

Karfreitag erscheint das 8. Album von Hämatom.

Berlin – Ein akustischer Tanz auf dem Vulkan

Karfreitag wird es laut! Und gefeiert werden darf auch! Denn am 02.04.2021 werden Hämatom ihr 8. Album auf den Markt bringen. Das gute Stück wird den Namen „Berlin – Ein akustischer Tanz auf dem Vulkan“ tragen und über das Anti Alles Label herausgebracht werden.

Hämatom wagen sich auf ungewohntes Terrain

Mit dem neuen Album werden sich Hämatom auf ungewohntes Terrain begeben und sich dabei einen lang gehegten Traum erfüllen. Als Akustik- Bigband geht es in das Berlin der 1920er Jahre. Einer Metropole, die zu jener Zeit für ihr ungezügeltes Nachleben berühmt und berüchtigt war. Drogen, Sex und die große Lust auf das Leben. Das ist der Stoff, aus dem legendäre Geschichten gemacht werden. Guten Stoff garantiert auch Erfolgsproduzent Vincent Sorg (u.a. Die Toten Hosen, Broilers), der die technische Aufsicht des neuen Albums „Berlin…“ übernahm. Zusammen mit Hämatom und einigen Bläser- und Streicherformationen wurden 10 Lava-heiße unplugged Hits aufgenommen, die eine ganz neue musikalische Seite der Maskierten zeichnet. Niemals zuvor waren Hämatom tanzbarer!

Das sagt OST zum neuen Album

„Wenn es eine Zeit gab, in der wir mit HÄMATOM gerne auf den Bühnen gestanden hätten, dann genau damals“, [A.d.R.: meint die 1920er Jahre] erklärt OST das wohl spannendste Projekt, an das sich die Band je gewagt hat. „Und genau deshalb tragen wir dieses Projekt schon seit langer Zeit in unseren Köpfen herum. Nun, ca. 100 Jahre nach dem Beginn dieses exzessiven Geschichtsabschnittes, scheint für uns der perfekte Zeitpunkt gekommen zu sein, um uns endlich in dieses Abenteuer zu stürzen.“

Das leise Abendmahl

Dieses Abenteuer soll am 02.04.2021 starten. Karfreitag. Das hat Tradition. So wurde bereits an diesem Tag das erste Top- 5- Album „Wir Sind Gott“ (2016) veröffentlicht. Dazu wird seit 2017 jährlich „Das laute Abendmahl“ abgehalten, das allerdings dieses Jahr in „Das leise Abendmahl“ unbenannt wird und als Online- Album Release Show stattfinden muss. Alle wichtigen Links die Informationen und den Vorverkauf betreffen findet ihr weiter unten! Das Album kann bereits in verschiedenen Versionen vorbestellt werden!

Berlin – Der akustische Tanz auf dem Vulkan

Diese Songs werdet ihr auf dem neuen Album finden:

1. Tanz auf dem Vulkan

2. Beweg dein’ Arsch

3. Au Revoir

4. Berlin

5. Zwischen Gangstern und Ganoven

6. Werft die Gläser an die Wand

7. Ein Herz und eine Kehle

8. Du bringst mich um

9. Die Welt ist high

10. Nichts bleibt für immer

Das Tanz auf dem Vulkan Video

Die Hämatom- Links

1: Homepage

2: Facebook

3: Album Vorbestellung

4: Instagram

5: Spotify

6: You Tube

Oktober Promotion- Links

1: Facebook

2: Homepage

Die Metal- Heads. de- Links

1: Facebook

2: Instagram

3: You Tube

4: Twitter

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • Hämatom Album Artwork: ©2021 by Anti Alles Records / Oktober Promotions
  • Hämatom Berlin Artikel: ©2021 by Anti Alles Records / Oktober Promotion
  • Titelbild: ©2021 by Holger Fichtner & Patrick Schneiderwind - 360 Grad Design

Treasureman

Seit 1987 mit dem Metal- Virus infiziert. Der Einstieg erfolgte mit Twisted Sister, Iron Maiden und den Onkelz. Meine Themenschwerpunkte liegen seit langem im Hardcore- und Crossover/Punkrock Bereich. Ihr findet mich da, wo das Herz auf der Bühne steht!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 + zehn =