Heißhunger auf Rock am Ring und Rock im Park 2020

Rock am Ring und Rock im Park 2020

Mit den Schwester-Festivals Rock am Ring und Rock im Park war es bislang wie bei einem Besuch im Dunkelrestaurant – man wußte beim Kartenkauf nämlich bis heute auch nicht, was einem bei den Jubiläumsauflagen im kommenden Jahr kredenzt wird. Heute nun wurde den Medien erstmalig der Hauptgang verraten – und es läuft einem das Wasser im Munde zusammen. Wir von metal-heads.de tischen euch hier auf, welche drei starken Headliner die Kirschen auf den drei Tages-Torten sein werden. Natürlich servieren wir euch auch weitere Bands – quasi als Vor- und Nachspeise.

Ein Hammer-Line-Up bei Rock am Ring und Rock im Park 2020

Am 17. September 2019 erschien nachfolgender Festival-Trailer. Und die Musik des Kurz-Filmchens macht Appetit auf mehr. Keine Geringeren als die armenisch-amerikanischen Alternative Metaller-Legenden von System Of A Down werden uns im kommenden Jahr zur Prime Time den Abend bei Rock am Ring 2020 und Rock im Park 2020 versüßen. Aber bevor wir hier vollends ins Schwärmen geraten, gibt es einen ersten visuellen Happen für euch – wohl bekommt´s:

 

Über Dänen und Spaß-Punker

Doch damit nicht genug. Neben dem charismatischen Sänger von System Of A Down, Serj Tankian, werden bei Rock am Ring 2020 und Rock im Park 2020 auch noch Michael Poulsen sowie Billie Joe Armstrong ihre Stimmbänder ordentlich für euch ölen. Als wenn diese drei Hauptacts nicht schon das Salz in der Suppe wären, garniert die Chefkoch der beiden Festivals, Marek Lieberberg, das heute bestätigte Line-Up mit weiteren Schmankerln wie Billy Talent, Korn, Disturbed, Powerwolf, Of Mice & Men und, und, und. Hach, wir bekommen gerade richtig Heißhunger auf das kommende Jahr.

Bands, Bands, Bands

Viele, viele bunte S…uperkapellen werden auf den Nebenbühnen ihre musikalischen Geschmacksknospen entfalten. Bisher stehen Weezer, Heaven Shall Burn, die Deftones, die Broilers und The Offspring auf dem Speiseplan. Kurzum: für die Ohren gibt es All-inclusive. Und dies ist bislang nur das uns bekannte Mittagsmenü. Den vollen Speiseplan für sämtliche 3 Tage erhaltet ihr – wie schon in den Vorjahren – hier bei uns auf metal-heads.de oder auf der Internetseite des Veranstalters. Aber jetzt muss ich für heute Schluss machen, denn hier klingelt gerade der Wecker: Abendessen ist fertig…

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • RaR 2020: Marek Lieberberg Konzertagentur GmbH & Co.KG
Ralfi Ralf

Ralfi Ralf

Als ich mir mit 14 zum ersten Mal das Nasenbein beim Moshen mit dem Tennisschläger im heimischen Kinderzimmer brach, war es um mich geschehen! METAL...

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × 3 =