HELLOWEEN – ‚Pumpkins United‘ als 10″-Single verfügbar

Helloween Live 2017

HELLOWEEN bricht alle Rekorde

Die »Pumpkins United World Tour« von HELLOWEEN ist der absolute Hammer! Die News, dass Andi, Michi, Kai, Weiki, Sascha, Markus und Dani eine einzigartige Premiere hinlegen und zusammen auf die Bretter gehen, hat eingeschlagen, wie eine Bombe. Hier erst einmal die Zahlen: Die Supertour, deren Konzerte über weite Strecken schon lange vor Tourstart ausverkauft waren, wurde mit 10.000 Fans in Mexico City gefeiert, in São Paulo rockten insgesamt 16.000 Brasilianer, in Santiago de Chile haben 9.000 Zuschauer eingecheckt, in Stuttgart 6.000, in Mailand hatten 8.000 Leute Bock und bei den Mega-Highlights in Prag (12.000 verkaufte Tickets) und in Madrid (mit sage und schreibe 14.000 (!) spanischen Pumpkinheads) ging dann endgültig jede vorhandene Post ab. Die metal-heads waren im ebenfalls ausverkauften Ruhrcongress in Bochum dabei und zeigten sich kollektiv begeistert, wie ihr HIER nachlesen könnt!

Weitere Shows stehen an

Und noch immer stehen 2017 ganze drei Shows auf dem Plan, des Weiteren sind bereits fünf Shows der kommenden Japan-Tour ausverkauft! Kein Wunder also, dass die Metalpresse kaum eine andere Band auf dem Titel hat und das weltweit größte Metal-Magazin, Burrn!, den PUMPKINS UNITED unfassbare 41 Seiten gewidmet hat. Für die gesamte Band und weit über 200.000 HELLOWEEN-Maniacs auf dem ganzen Planeten wird diese Welttour auf ewig unvergessen bleiben…

PUMPKINGS UNITED als 10″ Single erhältlich

Helloween__Single_Artwork_Pumpkins_UnitedDoch wie bereits vor einigen Wochen mitgeteilt, teilen sich die PUMPKINS UNITED momentan nicht nur die Livebühne, sondern haben auch zusammen einen exklusiven Song geschrieben und aufgenommen. ‚Pumpkins United‘ fusioniert alles, was diese Band weltbekannt und zum Vorreiter eines eigenen Subgenres gemacht hat. Power-Gitarrenriffs, dreistimmige Gitarrensoli, Doublebass-Gewitter und melodisch-hymnische Refrains, die über allem erhaben sind, performt von allen drei Frontmännern der Bandhistorie! Es geht hier also um das maximale „UNITED-Feeling“ und einen Traum, von dem wohl kaum jemand gedacht hat, dass er jemals wahr werden würde. Das Lyricvideo kann bereits seit dem 13. Oktober angeschaut werden, außerdem gibt es die Single als Dankeschön an alle Fans für ein Vierteljahrhundert HELLOWEEN-Wahnsinn und jahrzehntelange Treue bereits als FREE DOWNLOAD auf helloween.org.

Jetzt ist es endlich soweit und auch alle Fans der physischen Tonträger dürfen sich freuen, denn ab sofort ist ‚Pumpkins United‘ als 10″-Single verfügbar! HIER gibt es das gute Teil!

Weitere Live-Termine

Da die Tour so sensationell gut eingeschlagen hat, ist es nicht verwunderlich, dass noch reichlich Live-Termine hinzugekommen sind. So wird die Truppe im nächsten Jahr auf vielen internationalen Festivals vertreten sein. Am 22.12. diesen Jahres gibt es noch ein Konzert in der Hamburger Stadthalle. Eine gute Nachricht für alle Nordlichter!

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Helloween__Single_Artwork_Pumpkins_United: Nuclear Blast
  • Helloween Live 2017: Nuclear Blast
Uwe

Uwe

Fast 35 Jahre als Metal-Fan hat es gebraucht, bis ich es endlich geschafft habe, ins heilige Metal-Land nach Wacken zu kommen! Auf diese Weise erleuchtet, hoffe ich auf mindestens noch 50 Jahre Musik "Louder Than Hell"!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 + fünfzehn =