Helloween – Vinyl und Tour

Helloween haben zahlreiche Alben aus ihrem Backkatalog auf Vinyl (wieder-) veröffentlicht. Sie sind zudem schon bald endlich wieder live zu sehen!

Neuauflagen von Helloween in Vinyl erhältlich

Das Warten hat ein Ende! Diverse Helloween-Backkatalogalben, aber auch ein paar neue Varianten ihres selbstbetitelten, kürzlich in Tschechien mit Gold ausgezeichneten 2021er Werks sind jetzt via Atomic Fire erschienen und können HIER direkt bestellt werden.

Live in Nordamerika

Des Weiteren haben die Kürbisse ihre Rückkehr auf die Bühnen Nordamerikas für Mai/Juni 2023 angekündigt Diese wird im Rahmen ihrer aktuellen »United Forces«-Welttournee mit Hammerfall stattfinden. 13 Shows umfassend, wird dieser Reiseabschnitt in Dallas, TX beginnen und in San Francisco, CA ein Ende finden. Dabei wird das Septett selbstverständlich auch sein aktuelles Nr.-1-Album mit im Gepäck haben. Die Setlist wird die Träume ihrer Anhängerschaft mit ganz großer Sicherheit erfüllen. Es werden neue Killersongs, Fanlieblinge und allseits beliebte Klassiker dargeboten, gekrönt von Schätzen, die es von der Supergroup in dieser Besetzung bislang noch nicht zu hören gegeben hat.

Helloween - Pumpkins United 24.11.17 Ruhrcongress Bochum

Wir freuen uns riesig, wieder über den Teich zu kommen und endlich unsere neue Platte gebührend mit unseren Fans in den USA und Kanada feiern zu können!

Sänger Andi Deris

Helloween Live-Termine

Für die meisten von uns sind jedoch sicher die Termine in unseren Landen von bedeutend größerem Interesse. Hier präsentieren wir sie erneut für euch:

mit Hammerfall

09.12.2022 DE Frankfurt – Jahrhunderthalle
11.12.2022 DE Kempten – bigBOX

13.12.2022 CH Zürich – The Hall
— — —
05.05.2023 DE Bochum – RuhrCongress
06.05.2023 DE Hamburg – Sporthalle

Beste Zeit mit Helloween

Helloweens jüngste Veröffentlichung, ihre »Best Time«-Vinylsingle, kann ebenfalls nach wie vor über diesen Link bestellt werden. Schaut euch das dazugehörige, von Martin Häusler produzierte 3D-Roadmovie-Musikvideo, das mit einem Gastauftritt von Arch Eenemy-Frontfrau ALISSA WHITEGLUZ aufwartet, hier (erneut) an:

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • Helloween – Pumpkins United 24.11.17 Ruhrcongress Bochum: Bildrechte beim Autor
  • Helloween 2022: Atomic Fire Records

Uwe

Fast 35 Jahre als Metal-Fan hat es gebraucht, bis ich es endlich geschafft habe, ins heilige Metal-Land nach Wacken zu kommen! Auf diese Weise erleuchtet, hoffe ich auf mindestens noch 50 Jahre Musik "Louder Than Hell"!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 + sechs =