Innovativ progressiv: TEXTURES aus den Niederlanden mit neuem Lyrik-Video

Textures

Aus den Niederlanden stammen die Polyrhythmik Metal-Freaks von TEXTURES.

Am 05.02.2016 wird deren neues und insgesamt 5. Album mit dem Titel „Phenotype“ erscheinen. Hieraus können wir von metal-heads.de euch bereits jetzt schon die erste Single mit dem Titel „New Horizons“ als Lyric Video präsentieren. Klickt einfach mal hier rein:

 

Wer die Jungs von TEXTURES noch nicht kennt:  seit mehr als einer Dekade offeriert uns das niederländische Sextett Modern Metal vom Feinsten. Keine Trend-Kompromisse, keine Fast-Food-Musik. Auch das neue Album wird wieder prallvolle 60 Minuten mit ehrlichem, harten, eingängigen Sound beinhalten. Die Single „New Horizons“ gibt es bereits jetzt als Download bei Nuclear Blast.

Ihr habt natürlich auch die Möglichkeit, TEXTURES auf ihrer »Oceans Collide Tour 2016« live zu erleben, und zwar hier:
12.02. NL Dordrecht – Bibelot
13.02. NL Tilburg – 013
18.02. CH Zürich – Dynamo
19.02. D Frankfurt – Elfer
20.02. D Berlin – Musik & Frieden
21.02. D Hamburg – Headcrash
25.02. UK London – The Underworld
26.02. F Paris – Divan Du Monde
27.02. F Lyon – CCO
28.02. F Colmar – Le Grillen
04.03. B Hasselt – Muziek-O-Droom

Weitere Infos zur Band bekommt ihr im Netz unter www.texturesband.com !

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Textures: Nuclear Blast
Ralfi Ralf

Ralfi Ralf

Als ich mir mit 14 zum ersten Mal das Nasenbein beim Moshen mit dem Tennisschläger im heimischen Kinderzimmer brach, war es um mich geschehen! METAL...

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

14 + 19 =