Lonely Spring – Post Hardcore aus Passau

Lonely Spring

Mit Lonely Spring stellen wir von metal-heads.de euch heute wieder eine junge, frische Band aus deutschen Gefilden vor. Das Quartett aus Passau wird am 17. September die Debütscheibe „Change The Waters“ veröffentlichen. Wir haben diesen und weitere Songs aus dem neuen Album als Musikvideos hier im Gepäck.

Das Musikvideo „Change The Waters“

Verlieren wir keine großen Worte. Hier für euch ein erster musikalischer und cineastischer Eindruck der Jungs von Lonely Spring. Und los geht´s:

Lonely Spring können auch ruhiger

Falls euch der erste Eindruck nicht ausreichen sollte, dem sei gesagt, dass Lonely Spring bereits 5 weitere Tracks aus ihrem Debütalbum veröffentlicht haben. Zum Beispiel auch die eher kuschelrockige Nummer „December„:

Der neueste Streich

Relativ frisch, nämlich seit dem 27. August, ist die 6. und letzte Single-Vorab-Veröffentlichung: „Fix Me“ nämlich. In diesem Song besingen Julian Fuchs (Gesang & Gitarre), Simon Fuchs (Gesang & Bass), Manuel Schrottenbaum (Gitarre) und Matthias Angerer (Schlagzeug) ein ernstes Thema. Den Kampf mit der eigenen Psyche nämlich. Auch die Jungs von Lonely Spring waren schon an so manchem Tiefpunkt, haben aber begriffen, dass man stärker sein kann als das, was einen plagt, stärker sein muss. Und es sich lohnt, das Problem zu akzeptieren und dagegen anzukämpfen. Daher soll „Fix Me“ auch anderen Mut machen, die in einer ähnlichen Situation stecken. Und hier geht´s zum besagten Song:

Wie ihr lest und hört, eine interessante und vielseitige Band, über die wir sicherlich weiter berichten werden. Wer jetzt neugierig geworden ist, findet Informationen zur Band hier auf deren Facebookseite. Für die Pre-Order des Albums bietet sich dieser Link hier an.

In eigener Sache

Und um immer musikalisch auf Scheibe zu sein, folgt am besten metal-heads.de auf Facebook, Instagram und abonniert unseren youtube-Kanal sowie Newsletter von der Webpage.

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • Lonely Spring: Sailor Entertainment

Ralfi Ralf

Als ich mir mit 14 zum ersten Mal das Nasenbein beim Moshen mit dem Tennisschläger im heimischen Kinderzimmer brach, war es um mich geschehen! METAL...

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × 1 =