METALLICA im TV und Doro unboxed!

METALLICA SundM2 Albumcover - Beitragsbild

METALLICA im TV und Doro unboxed!

Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release aus dem Hause METALLICA. Wir haben euch ja in der CD-Review (hier) und der DVD-Besprechung (hier) ausführlich über die anstehende Veröffentlichung berichtet. Jetzt also gibt es noch ein paar Aktivitäten der Band in Vorbereitung auf den Tag des Erscheinens der verschiedenen Packages von „S&M2“.

Los geht es mit einem Auftritt, der in der legendären Howard Stern Show gezeigt wurde. Nach ein paar humorvollen Worten im Austausch mit dem bekannten Moderator Howard Stern, legen METALLICA los mit ihrer kleinen, feinen Performance im bandeigenen Headquarter: „Wherever I may roam“. Es folgen aber auch ruhigere Töne, als die Band „The unforgiven“ anstimmen. Ok, jetzt hatten wir zwei Klassiker und damit ist es Zeit für einen neueren Song aus dem umfangreichen Repertoire der Metaller von der amerikanischen Ostküste. Ab geht’s mit „All within my hands“.

Metalqueen Doro unboxt das METALICA-Package

Soweit zum Beitrag der Band selber, die sich mit dem Auftritt wieder ein bisschen ins Gespräch gebracht hat. Aber es gibt noch was anderes Cooles im Zusammenhang mit METALLICA. Und zwar hat die deutsche Frontfrau Doro Pesch im Rock City Studio ein Unboxing Video gedreht. Sie erzählt eine Anekdote zum ersten Treffen mit den 4 Horsemen in den 80er Jahren, bevor sie auf den Inhalt des wertigen Boxsets eingeht. Schaut es euch an…

Weiteres Video vorab – METALLICA mit den Symphonikern

Jetzt steht also der Veröffentlichung nichts mehr im Weg. Als weiterer Appetizer liegt jetzt eine weitere Auskopplung vor. Film ab für „For whom the bell tolls“.

(Bildquelle: METALLICA-Albumcover: Oktober-Promotion)

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • METALLICA SundM2 Albumcover – Beitragsbild: www.amazon.de
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × vier =