MINISTRY – Neue Platte kommt im März 2018

MINISTRY – Neue Platte kommt im März 2018

MINISTRY – Neues Album im März 2018

Ministry kehren im März 2018 mit einer neuen Platte zurück und präsentieren die erste Videosingle „Antifa“ gleich mit. Am Freitag, den 06. März 2018 erscheint „AmeriKKKant“ bei uns in Deutschland. Nuclear Blast eröffnet passend zum Weihnachtsgeschäft die Pre-Order, wo ihr HIER sämtliches Merchandise zur Platte bestellen könnt. Die Band veröffentlichte sogar einen Teaser zu der ersten Single, der deutlich an die älteren Werke der Jungs erinnert. Selbst die ersten Gäste sind für das neue Album schon bekannt. Mit an Bord sind DJ Swamp (Beck), Burton C. Bell (Fear Factory), Arabian Prince (NWA) sowie Lord of the Cello.

Antifa in voller Länge genießen

 

metal-heads.de war im August 2016 Live dabei

Hier findet ihr einen Auszug aus dem Konzertbericht der Show vom 06. August 2016 in der Kölner Essigfabrik. Die volle Review mit Bildern findet ihr HIER.

Das schöne bei Ministry ist, die Band besteht „nur“ aus Al Jourgensen, aber die Liveband ist eine All Star Band. Warum? An der Gitarre Sinhue Quirin (ex-American Head Charge) und Cesar Foto (ex-Pissing Razors). An den Samples, John Bechdel, der für Prong oder auch Fear Factroy spielte. Am Bass Jason Christopher von Prong und am Schlagzeug der wohl bekannteste Neuzugang, Roy Mayorga von Stone Sour und ex-Soulfly!

Los ging die Show direkt mit 3 Liedern von „From Beer to Eternity“. Es folgten „Hail to His Majesty“, „Punch in the Face“ und „PermaWar“. Anschließend ging es mit „Rio Grande Blood“ und „Señor Peligro“ aus der „Rio Grande Blood“ Ära weiter. Wer den Frontmann und die Bandgeschichte kennt, weiß, Herr Jourgensen war kein großer Freund von George W. Bush.

Wenn ihr in Zukunft noch mehr News, Kritiken oder Interviews von Ministry wollt, würde es uns sehr freuen ihr folgt uns HIER auf Facebook, HIER auf YouTube, HIER auf Instagram oder HIER auf Twitter um keine Neuigkeit zuverpassen und uns durch ein Like zu Supporten. Wir würden uns sehr freuen!

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • MINISTRY – Neue Platte kommt im März 2018: (c) Kjo | metal-heads.de

Kjo

Die Basis für den Lärm den ich heute höre, legten in meiner Kindheit Elvis und The Rolling Stones. Beide Künstler sind „always on my mind“.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 − fünf =