Motorjesus – Hellbreaker – VÖ: 09.04.21

Motorjesus - Hellbreaker
Hellbreaker

Motorjesus haben bei AFM Records ab sofort ein neues Zuhause gefunden. Nicht nur das. Ihr könnt euch auch auf ein neues Album der Jungs freuen. Hellbreaker.

Motorjesus spielen traditionellen Heavy Metal & dreckigen Rock’n’Roll kombiniert in ihrer eigenen speziellen High-Octane Mischung. Die Band ist seit Anfang der 2000er Jahre live sehr aktiv und spielte bereits Touren mit Bands wie MotörheadAnthraxDer WProng uvm. Auch auf Festivals wie dem Summer Breeze oder dem Rock Hard Festival durften die „Motorjupps“ schon gastieren.

Race to Resurrection

Mit ihrem letzten regulären Studioalbum „Race to Resurrection“ von 2018 konnten MOTORJESUS den höchsten Charteinstieg der Bandgeschichte verbuchen. Die Platte stieg auf Platz 42 der deutschen Media Control Charts ein. Daraufhin folgten viele Festivals und eine eigene Headliner-Tour, sowie eine Support-Tour für die Schweden-Rocker Mustasch Ende 2019. Anschließend wurde im Februar 2020 das erste Live Album „Live Resurrection“ veröffentlicht.
 
Nun veröffentlichen die Heavy-Rocker mit „Dead Rising“ eine erste starke Duftmarke des anstehenden Albums „Hellbreaker“, welches am 09.04.2021 erscheinen soll.

Den brandheißen neuen Clip könnt ihr hier sehen.

Motorjupp auf Facebook

Review Live Resurrection

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • Motorjesus – Hellbreaker: AFM Records

Chipsy

Mag am liebsten Prog, 80's Metal, Thrash und instrumentelle Gitarrenmusik. Gitarrenverrückter Gear Sammler.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × eins =