Neue Videos von Hart & Bonamassa, Thunder, ÖBLIVÏON und Hämatom

Heute wollen wir euch ein paar neue Videos vorstellen.

Den Anfang machen Beth Hart & Joe Bonamassa. Ihr neues Album „Black Coffee“ erscheint am 26. Januar, das Review von uns könnt ihr hier nachlesen. Mit dem Song ‚Give It Everything You Got‘ gibt es nun schon die zweite Singleauskoppelung.

Beth Hart & Joe Bonamassa rocken ab

Bereits vier Jahre liegt das letzte gemeinsame Album von Bluesrock-Röhre Beth Hart und Gitarrenikone Joe Bonamassa inzwischen zurück. „Seesaw“ (2013) wurde seinerzeit von Kritikern hoch gelobt, führte die Spitze der Billboard Blues Charts an und war sogar für einen Grammy nominiert. Seither widmeten sich die beiden sowohl im Studio als auch live hauptsächlich ihren Soloprojekten. Mit „Black Coffee“ kehrt das kraftvolle Duo endlich zurück. Gemeinsam haben sie zehn Juwelen des Soul neu interpretiert und in ein fesselndes Hörerlebnis verwandelt.

Seht hier das Video ‚Give It Everything You Got‘:

Thunder mit neuem Livealbum „Stage“

Am 23. März 2018 veröffentlichen die britischen Live-Legenden Thunder via earMUSIC ihr neues Werk „Stage“.

Schon heute gibt es das erste offizielle Video dazu. Seht hier „The Thing I Want“:

 

ÖBLIVÏON erobern von Frankreich aus

Die französische Power Metal Band ÖBLIVÏON veröffentlichen mit ‚In The Arms Of A Queen‘ die erste Auskoppelung ihres Debütalbums „Resilience“, welches am 23. Februar 2018 via ROAR (Rock Of Angels Records) erscheint.

Die Scheibe kommt mit einer zusätzlichen DVD, welche ein Konzert der Band vom Leym’ Fest (Frankreich) vom 2. September 2017 enthält. Das Album wurde in den Peek Studios im Süden Frankreichs von Pat ‚Magician‘ Liotard (Nightmare, Now Or Never) aufgenommen, produziert und gemischt .

Noch nicht genug neue Videos? Dann seht hier nun ‚In The Arms Of A Queen‘:

 

Und zum Schluß noch was für die Freunde der deutschen Sprache.

Hämatom mit neuem Video

Der Track ‚Warum kann ich nicht glücklich sein?‘, stammt vom neuen Studioalbum „Bestie der Freiheit“, das am 26. Januar erscheinen wird. Die Review gibt es schon jetzt bei uns auf metal-heads.de und zwar hier

Passend zur Veröffentlichung werden Hämatom auf Tour kommen:

Hämatom ‚Bestie der Freiheit‘ Release Tour:

25.01. München, Backstage Werk

26.01. Köln, Essigfabrik

27.01. Hamburg, Grosse Freiheit

28.01. Berlin, Huxley’s

 

Seht hier nun ‚Warum kann ich nicht glücklich sein?‘:

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • PLH playing rock music: photodune.net - sergeypeterman
Wolf

Wolf

Musikalisch aufgewachsen mit den Beatles und den Stones in der großen Ära der Rockmusik der 60/70er Jahre! Meine ersten gekauften Scheiben waren von Deep Purple, Grand Funk Railroad, Frank Zappa, Black Sabbath usw. Bevorzugte musikalische Ecke ist der sogenannte Classic- und Progressiv Rock, jedoch höre ich auch in fast allen anderen Bereichen stets rein.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sechzehn + vier =