NIGHTWISH gehen 2020 auf große Welttournee

Nightwish Bandfoto

NIGHTWISH kündigen Europa Daten ihrer Welttournee 2020 an

NIGHTWISH haben stolz ihre Rückkehr nach Europa während ihrer kommenden Welttournee in 2020 angekündigt! Die Band hatte bereits eine Show in Amsterdam angekündigt, für die innerhalb weniger Tage schon über 15.000 Tickets verkauft wurden, gefolgt von einer zusätzlichen Show in derselben Venue, Shows in Russland, Weißrussland und der Ukraine. Die für ihr einzigartiges Songwriting, grandiosen Bühnen Designs und Pyro-Effekte berühmt-berüchtigten finnischen Symphonic Metal Helden von NIGHTWISH haben versprochen, ihr Publikum erneut auf eine spektakuläre audiovisuelle Reise zu entführen.

NIGHTWISH WORLD TOUR 2020

Hier für euch die für uns relevanten Tourdaten:

20.11.    D       Leipzig – Arena
21.11.    D       Düsseldorf – ISS Dome
23.11.    NL     Amsterdam – Ziggo Dome
24.11.    NL     Amsterdam – Ziggo Dome (sold out)
26.11.    B       Antwerpen – Lotto Arena
28.11.    D      Stuttgart – Hanns-Martin-Schleyer-Halle
29.11.    LUX   Luxembourg – Rockhal
04.12.    D       München – Olympiahalle
09.12.    D       Bamberg – Brose Arena
10.12.    D       Frankfurt – Festhalle
12.12.    A       Wien – Stadthalle
14.12.    D       Berlin – Max-Schmeling-Halle

NIGHTWISH mit neuem Live-Album

NIGHTWISH haben vor Kurzem ihr neues Live-Release „Decades: Live In Buenos Aires“ angekündigt, welches am 06. Dezember 2019 in den folgenden Formaten erscheinen wird: BluRay Digibook, 2CD Digipak, BluRay+2CD Earbook, 3LP. Wir haben HIER schon ausführlich darüber berichtet.

HIER bei Nuclear Blast oder HIER im Nightwish Webshop könnt ihr euch das Album im Format eurer Wahl vorbestellen!

Neues Studioalbum in Arbeit

NIGHTWISH arbeiten derzeit an einem neuen Studioalbum, das im Frühjahr 2020 erscheinen wird. Nach dem grandiosen „Endless Forms Most Beautiful“ sind mittlerweile mehr als 4 Jahre vergangen. Die Fans warten nunmehr sehnsüchtig auf das neue Werk der Finnen mit der fantastischen niederländischen Sängerin Floor Jansen. Sobald es hierzu Einzelheiten gibt, werdet ihr sie von uns erfahren. Ansonsten können wir euch noch guten Gewissens unseren Konzertartikel vom sensationellen Konzert aus Oberhausen im November letzten Jahres ans Herz legen. Die schönen Bilder von unserem Ralf vermitteln euch einen idealen Eindruck von diesem tollen Abend. Verpasst also auf keinen Fall, euch für die angekündigte Tour mit Tickets zu versorgen.

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Nightwish Bandfoto: Nuclear Blast
Uwe

Uwe

Fast 35 Jahre als Metal-Fan hat es gebraucht, bis ich es endlich geschafft habe, ins heilige Metal-Land nach Wacken zu kommen! Auf diese Weise erleuchtet, hoffe ich auf mindestens noch 50 Jahre Musik "Louder Than Hell"!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × vier =