NOFX – Punk In Drublic Fest 2018 in Deutschland

NOFX – Punk In Drublic Fest 2018 in Deutschland

NOFX – Punk In Drublic Fest 2018 in Deutschland

NOFX werden 2018 mit dem eigenen Festival, dem „Punk In Drublic Fest“ nach Deutschland kommen. Fans von Punk, Bier und Fat Wreck Chords dürfen sich auf geile Bands und eine gute Zeit freuen. In Amerika ist das Festival von Fat Mike schon längst etabliert und kommt auch nun nach Europa. Da darf Deutschland natürlich nicht fehlen. Fans in Gelsenkirschen und Wiesbaden dürfen sich den 17. Juni und 23. Juni dick im Kalender anstreichen. Weitere Informationen zu dem Line up und Dates finden ihr in der Übersicht. Tickets gibt es bereits HIER oder HIER.

 

Live: Punk In Drublic Fest Daten & Line up

17.06.2018 Gelsenkirchen – Event-Area an der Veltins-Arena
NOFX, Bad Religion, Mad Caddies, The Bronx, Die Lokalmatadore, Bad Cop Bad Cop

19.06.2018 Wien – Arena
NOFX, The Bronx, Jaya The Cat, Bad Cop Bad Cop

23.06.2018 Wiesbaden – Kulturpark Schlachthof
NOFX, Special Guest, Boysetfire, The Bronx, Mad Caddies, Bad Cop Bad Cop

Wenn ihr in Zukunft noch mehr News, Kritiken oder Interviews von NOFX wollt, würde es uns sehr freuen ihr folgt uns HIER auf Facebook, HIER auf YouTube, HIER auf Instagram oder HIER auf Twitter um keine Neuigkeit zuverpassen und uns durch ein Like zu Supporten. Wir würden uns sehr freuen!

NOFX die Punk-Dinos sind live eine Macht

metal-heads.de durften die Kapelle um Fat Mike bereits 2016 hautnah erleben. Unser Scumbag schrieb über den Auftritt:

Es kommen de US Melodic-Punk Veteranen von NoFX auf die Bühne. Die sympatischen Jungs aus Kalifornien, sind auch schon so lange im Geschäft und es ist schon viel über sie geschrieben worden. Die Show startet um 22:55 Uhr. Kaum auf der Bühne verbreitet sich direkt gute Stimmung. Das liegt hauptsächlich am Outfit von Fat Mike. Dieser hat heute das kurze Schwarze ausgepackt. Er befürchtet dann auch, mit Blick auf die Fotografen, dass man sein bestes Stück sehen könnte. Aber dass stört ihn natürlich nicht wirklich, ab geht es mit dem Set. Als Opener fungiert 60% und Stickin´in my eye. Und die Band hat so richtig Bock heute Abend! Weiter gehts mit Linoleum, Idiots are taking over, Franco un-american, 72 hookers, The man I killed und Seeing double at the tripple rock. Zwischen den Songs blödeln Fat Mike und El Hefe um die Wette, amüsieren sich dabei über sich selbst! Es folgen die Songs Six years on dope, Bottles to the ground, I believe in goddes, Murder in the goverment, It´s my job to keep punk rock elite, Leave it alone, The separation of church and skate, The Moron Brothers, Perfect goverment, Champs Elysees und Bob. Die Band zockt sich wie gewohnt tight durch ihr Set, welches gegen 0:00 Uhr endet.

Die volle Review gibt es HIER.

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • NOFX – Punk In Drublic Fest 2018 in Deutschland: (c) Scumbag | metal-heads.de
Kjo

Kjo

Die Basis für den Lärm den ich heute höre, legten in meiner Kindheit Elvis und The Rolling Stones. Beide Künstler sind „always on my mind“.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

acht + 18 =