OF MICE & MEN – 2 neue Songs und Tourdaten

OF MICE & MEN Bandfoto

OF MICE & MEN – 2 neue Songs und Tourdaten

Auch nach ihrem Besetzungswechsel am Mikro haben OF MICE & MEN nichts von ihrem erfolgreichen Status eingebüßt. Die US-amerikanische Posthardcore-Truppe hat kürzlich einen von Josh Wilbur (u.a. für TRIVIUM, LAMB OF GOD und GOJIRA tätig) produzierten Song veröffentlicht. „How to survive“ heißt die Nummer und wir von metal-heads.de haben hier das Video dazu für euch:

 

Ein weiterer ganz aktueller Track von OF MICE & MEN

Das hat euch gefallen!? Dann gibt es gleich noch mehr Futter für eure werten Ohren. Jüngst hat der amerikanische Vierer nämlich diese Nummer mit dem Titel „Mushroom cloud“ unter´s Volk gebracht. Wie ich finde, noch einen Tick härter als der oben gezeigte Song. Was meint ihr? Aber das ist ja eh Geschmackssache. Und wer sich das Material dieser Band anhört, ist eh eine härtere Gangart gewöhnt. Ohren auf und ab geht die wilde Fahrt:

 

Neben Songs aus der Konserve auf Live-Dates

Aber OF MICE & MEN haben nicht nur was vom Tonträger für euch, sondern präsentieren uns gleichzeitig auch eine Hand voll Tourdates für den Sommer 2019. Einige Festival-Auftritte sind ebenso vertreten wie 2 exklusive Headlinershows. In unserer folgenden Übersicht könnt ihr nachlesen, auf welchen Events die Herrschaften auftreten. Bei den beiden eigenen Konzerten (Bochum & Saarbrücken) werden die 4 Musiker von CROSSFAITH und BLEED FROM WITHIN supportet.

Hier könnt ihr OF MICE & MEN live erleben:

03.08.2019: Wacken – Wacken Open Air

09.08.2019: Eschwege – Open Flair Festival

15.08.2019: Dinkelsbühl – Summer Breeze Open Air

16.08.2019: Bochum – Zeche Bochum (Headlinershow w/ Crossfaith; Bleed From Within)

17.08.2019: Hamburg – Elb-Riot

21.08.2019: Saarbrücken – Garage (Headlinershow w/ Crossfaith; Bleed From Within)

23.08.2019: Sulingen – Reload Festival

Wie ihr sehen könnt, ist von kleineren Festivals wie Eschwege bis zum Mega Open Air im norddeutschen Wacken Alles vertreten. Sichert euch zügig die Tickets, denn insbesondere die Headliner-Shows sollten rasch das SOLD OUT-Schild an der Kasse hängen haben. Da wollt ihr doch zu den glücklichen Ticketinhabern gehören…

Was euch bei einem Konzert der Amerikaner erwartet? Schaut mal in unseren Konzertbericht…HIER.

 

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • OF MICE & MEN Bandfoto: Lindsey Burnes
Doc Rock

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn + 7 =