PRIME CIRCLE: neue Platte, neue Tour

Endlich gibt es ein Wiedersehen mit Südafrikas Rockband Nr.1, mit den so sympathischen Jungs von PRIME CIRCLE! Und es gibt gute Neuigkeiten für die treue Fanbase hier in Deutschland. Denn Sänger und Gitarrist Ross Learmonth, Marco Gomes (Bass),  Dale Schnettler (Drums), Keyboarder Neil Breytenbach sowie Gitarrero Dirk Bisschoff bringen vor dem Tourstart im September auch Prime Circle, Rock im Revier 2016noch ein neues Album auf den Markt. Frische Stücke haben die Modern-Rocker aus Johannesburg dann also bei ihren 11 Gigs quer durch die Republik mit im Gepäck. Wir von metal-heads.de versuchen natürlich, PRIME CIRCLE für euch in Essen vor Ort live zu sehen und die Band hoffentlich auch wieder zu interviewen. Hier geht´s übrigens zu unserem letzten Gespräch mit Sänger Ross beim Rock im Revier 2016!

Wir begleiten PRIME CIRCLE schon seit über 8 Jahren hier in der Republik. Ob nun bei kleinen aber feinen Akustik-Gigs in Kevelear Prime Circle, Rock im Revier 2016oder Stromgitarren-Abenden in kleinen Kölner Clubs: PRIME CIRCLE spielten und spielten und spielten live. Diese Beharrlichkeit zahlte sich für Ross & co aus. Endlich hat auch ein deutsches Label aus dem Allgäu angebissen und die Alternative Rocker unter Vertrag genommen. Eine gute Investition, wie wir finden. Aber hier gibt es jetzt endlich die langersehnten Live-Daten für den Herbst.

Tourdates von Prime Circle

26.09.2017 (Di.) – Hannover – Musikzentrum
27.09.2017 (Mi.) – Nürnberg – Hirsch
28.09.2017 (Do.) – München – Backstage Halle
29.09.2017  (Fr.) – Konstanz – Kulturladen
Prime Circle, Rock im Revier 201602.10.2017 (Mo.) – Essen – Turock
03.10.2017 (Di.) – Hamburg – Logo
04.10.2017 (Mi.) – Berlin – Frannz Club
06.10.2017 (Fr.) – Frankfurt – Gibson
07.10.2017 (Sa.) – Erfurt – Museumskeller
08.10.2017 (So.) – Dresden – KONK
10.10.2017 (Di.) – Karlsruhe – Substage

 

Ross Learmonth von Prime CircleWir von metal-heads.de halten euch auf dem Laufenden, was CD-Titel, erste Single-Auskopplungen und weitere News zur Band angeht. Ansonsten gibt es noch Infos über PRIME CIRCLE hier auf deren Homepage!

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • Prime Circle, Rock im Revier 2016: (c) metal-heads.de, Ralfi Ralf
  • Prime Circle, Rock im Revier 2016: Bildrechte beim Autor
  • Prime Circle, Rock im Revier 2016: Bildrechte beim Autor
  • Ross Learmonth von Prime Circle: Bildrechte beim Autor
  • Prime Circle: (c) metal-heads.de - Ralfi Ralf

Ralfi Ralf

Als ich mir mit 14 zum ersten Mal das Nasenbein beim Moshen mit dem Tennisschläger im heimischen Kinderzimmer brach, war es um mich geschehen! METAL...

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

14 + sieben =