Rock Hard Festival 2022 – Headliner

Blind Guardian 03.09.21 Kufa Krefeld
Rock Hard Festival 2022

Das Team des Rock Hard Festival hat eine neue Ankündigung bezüglich des letzten Headlinerslots gemacht. Wollen wir mal hoffen, das das Festival in diesem Jahr wie geplant stattfinden kann. Alles andere wäre mehr als traurig.

Dritter Headliner

Hier ist die brandaktuelle News über die Teilnahme einer uns allen bekannten Band aus Krefeld.

Mit Blind Guardian gibt das Rock Hard Festival heute den dritten Headliner bekannt!

BLIND GUARDIAN gelten als Deutschlands erfolgreichste Prog-Power-Metal-Band, die ihre exzellente Live-Reputation unter anderem beim legendären RHF-Auftritt im Jahre 2016 unter Beweis gestellt hat. Vielleicht geben die Krefelder im Amphitheater auch die ein oder andere Kostprobe ihres 2022 erscheinenden neuen Albums. So oder so, wir freuen uns auf die Barden!

Das Billing:

ACCEPT
BLIND GUARDIAN
SACRED REICH
PHIL CAMPBELL AND THE BASTARD SONS play Motörhead
GRAVE DIGGER
THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA
MICHAEL MONROE
ATLANTEAN KODEX
NIGHT DEMON
HEATHEN
AXXIS
RAZOR
NIFELHEIM
VILLAGERS OF IOANNINA CITY
MIDNIGHT
SUICIDAL ANGELS
SULPHUR AEON
SORCERER
INDIAN NIGHTMARE
NECK CEMETERY

  • 2 weitere Highlights
Karten aus 2020

Der Einfachheit halber behalten die Karten von 2020 weiterhin ihre Gültigkeit. Wir möchten Ressourcen schonen und denken, dass dies im Interesse der allermeisten Festival-Freunde ist.
Selbstverständlich räumen wir die Möglichkeit ein, die Karten zurückzugeben und sich den Geldbetrag erstatten zu lassen. Hierfür haben wir ein Formular im Festival-Bereich der Homepage hinterlegt.

Weitere Fragen zum Thema Tickets beantworten wir gerne unter 0231 – 56 20 14 20 (10-17 Uhr) oder versand@rockhard.de.

Die 3-Tages-Tickets kosten 97,90 Euro inklusive aller Gebühren (Ticket + Camping: 123,80 Euro).

Ticketlink:
http://shop.rockhard.de/rock-hard/rock-hard-festival.html

Aktuelle Informationen, Videos und Interviews der beteiligten Bands sowie Impressionen vom Gelände findet man auf den Festival-Pages:

www.rockhardfestival.de
www.facebook.com/rockhardfestival

Es bleibt dabei: Wir freuen uns wie verrückt darauf, ENDLICH wieder die Hütte mit euch zu rocken!

Eure Rock-Hard-Festival-Crew

Auch wir von Metal-Heads freuen uns auf ein hoffentlich wieder schönes Rock Hard Festival.

Bleibt gesund. Bis dann…

Hier noch ein Link zu unserem letzten Besuch beim RHF.

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • Blind Guardian 03.09.21 Kufa Krefeld: (c) Chipsy-Karsten Frölich/www.metal-heads.de

Chipsy

Mag am liebsten Prog, 80's Metal, Thrash und instrumentelle Gitarrenmusik. Gitarrenverrückter Gear Sammler.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

17 + 13 =