Rock’n’Roll Slam 2017 – 3 x 3 Karten zu gewinnen

Rock'n'Roll Slam 720x340

Liebe Leser von metal-heads.de, heute bieten wir euch noch mal etwas Besonderes an. Und zwar die Chance auf 3 x 3 Festivaltickets inklusive Gratis Camping für das Rock’n’Roll Slam Festival in Dormagen an der Freilichtbühne Zons. Wie ihr das schaffen könnt, dazu später mehr. Erst einmal die wichtigsten Infos über das Festival

Rock’n’Roll Slam Festival 2017

Rock'n'Roll Slam PlakatDieses Jahr wird das Rock’n’Roll Slam Festival erstmals zweitägig und wird am 04. und 05. August 2017 in Dormagen an der Freilichtbühne Zons stattfinden. Eine wunderschöne Kulisse, wie wir finden. Warum, das könnt ihr in unserem Bericht über das letztjährige Festival hier nachlesen. Da gibt es auch jede Menge tolle Fotos. Dieses Jahr haben sich die Veranstalter Erik und Robin entschlossen, euch noch mehr zu bieten. An den zwei Tagen spielen 22 Bands, stilistisch ist alles von Reggae über Punk bis hin Rock und Metal vertreten. Da sich die Veranstalter auch noch dem Underground verbunden fühlen und natürlich die auch die lokale Szene fördern wollen, sind im Line-Up etliche Bands aus der Region vertreten. Aber auch Größen wie Kissin Dynamite, The Other, End Of Green, The Busters, Heldmaschine und Unzucht.

Rock’n’Roll Slam – Campen und Parken

Der Campingplatz und Parkplatz ist nur 5 Minuten Fußweg vom Festivalgelände entfernt, Campingplatz und Parkplatz liegen direkt gegenüber. Und als besonderen Clou gibt es auch gratis Handyladestationen. Bei einem zweitägigen Festival nicht gerade unwichtig. Mehr Infos zu Anfahrt und allem weiteren findet ihr direkt auf der Homepage oder bei Facebook. Derzeit gibt es nur noch knapp 150 Tickets, aber wir von metal-heads.de geben euch in Zusammenarbeit mit Die Eventmacher die Chance auf 3 x 3 Festival Tickets.

Rock’n’Roll Slam – das Gewinnspiel

Wer eines der 3 x 3 Tickets inklusive Gratis Camping gewinnen will schickt einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Gewinnspiel metal-heads.de“ an kontakt@rocknrollslam.com, nennt noch Namen und Adresse und muss dann nur noch eine klitzekleine Frage beantworten. Bitte nennt noch drei Bands, die auf dem Festival spielen.  Das sollte zu schaffen sein. Wichtig, der Einsendeschluss ist der 25. Juli 2017. Allen viel Glück und den Gewinnern schon jetzt viel Spaß!

Wichtig natürlich noch das Kleingedruckte:  Teilnahme leider erst ab 18. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Für Reisekosten, Übernachtung etc. müsst ihr selber aufkommen. Der Gewinn sind lediglich 3 Festivaltickets pro Gewinner. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Mitarbeiter von metal-heads.de sind natürlich von der Verlosung ausgeschlossen. Sollten mehrere Einsendungen eingehen, entscheidet das Los. Wir behalten uns das Recht vor, euren Namen und Wohnort (ggf. auf Wunsch in gekürzter Form) auf unseren Seiten zu veröffentlichen.

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • Rock’n’Roll Slam Plakat: Die Eventmacher
  • Rock’n’Roll Slam 720×340: Die Eventmacher

soundchaser

Angefangen hat es mit einer Kassette die ich von einem Kumpel bekam mit Running Wilds "Port Royal" und "Abigail" von King Diamond. Seitdem hat es mich nicht mehr losgelassen...

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

achtzehn − acht =