SABATON – zweiter Trailer zu „The Last Stand“.

SABATON verkürzen Euch die Wartezeit zum neuen Album mit einem brandneuen Albumtrailer!
Sabaton - The Last Stand

Das die schwedischen Heavy Metal-Helden SABATON kürzlich die Veröffentlichung ihres brandneuen, achten Studioalbums „The Last Stand“ bekannt gegeben haben, was am 19. August via Nuclear Blast veröffentlicht wird, davon haben wir von metal-heads.de ja schon berichtet.

Hier könnt Ihr den Artikel über SABATON noch mal lesen.

Aber die Jungs um Sänger Joakim Brodén haben es sich nicht nehmen lassen und schon mal zwei Trailer zum neuen Album veröffentlicht!

Hier ist der erste Trailer zu „The Last Stand“ :

 

Vor wenigen Wochen veröffentlichten SABATON schon die erste Singleauskopplung „The Lost Battalion“.
Schaut Euch hier das Lyricvideo zum Track an:

 

Natürlich steckt hinter dem Lied auch eine kleine Geschichte :

„The Lost Battalion“ ist der Name von neuen Kompanien der 77. Division Amerikas während der Argonnen-Schlacht 1918. Obwohl diese 550-575 tapferen Männer komplett von der deutschen Armee eingekesselt waren und unter Eigenbeschuss standen, leisteten sie eine Woche lang Widerstand, bevor es schließlich Entlastung gab. Von über 500 Soldaten, die den Argonner Wald betraten, verließen ihn lediglich 194 unverletzt. Die Übriggebliebenen wurden getötet, als vermisst gemeldet, gefangen genommen oder verwundet.

Der zweite Albumtrailer kann sich auch sehen lassen und macht neugierig auf das kommende Werk der 5 Schweden!

 

SABATON kommen Anfang 2017  Live nach Deutschland.
Mit den Metal Legenden von ACCEPT startet die Tour am 7. Januar 2017 in der König Pilsener Arena in Oberhausen.

Weitere Termine:
28.01. Mannheim – MHP Arena
31.01. Frankfurt – Jahrhunderthalle
01.02. Saarbrücken – Saarlandhalle
04.02. Bamberg – Brose Arena
05.02. München – Zenith
15.03. Berlin – Columbiahalle

Sabaton sind:
Joakim Brodén – Gesang
Chris Rörland – Gitarre
Thobbe Englund – Gitarre
Pär Sundström – Bass
Hannes Van Dahl – Schlagzeug

Dann lassen wir uns mal überraschen was SABATON uns am 19. August auf dem achten Werk der Band präsentieren wird!

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Sabaton – The Last Stand: Nuclear Blast
  • Sabaton: Nuclear Blast
Osel

Osel

Osel war Mann der ersten Stunde und bis September 2016 im Team. "Aufgewachsen mit STATUS QUO, den Böhsen Onkelz und Metallica. Anthrax, Slayer, Manowar oder Rammstein gehören genauso zu meiner Musik wie Five Finger Death Punch und Trivium!"

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × 4 =