SOiL + SALIVA + Sons of Texas – Europatour im Winter

SOIL + SALIVA + Sons Of Texas- Europatour im Winter

SOiL, Saliva und Sons Of Texas auf Europatour im Winter

Gleich 3 Bands des Southern/Modern Metal kommen im Winter auf Europatour. SOiL, Saliva sowie Sons Of Texas werden Europa in einem Hammer Bandpackage beehren und dabei auch Halt in diversen deutschen Städten machen. Tickets kann man ab sofort HIER kaufen. Die Daten findet ihr unten in der Übersicht.

SOiL gehen als Headliner vorweg

SOiL waren in den letzten Jahren sehr aktiv und haben nach der Reunion mit Frontmann Ryan McCombs gegen Ende 2013 das (noch aktuelle) Album „Whole“ veröffentlicht, welches nahtlos an das 2011’er Hitalbum „Scars“ anschloss. Zuletzt war die Kapelle im Herbst 2014 mit HED P.E. und American Head Charge in Deutschland zu sehen und wird den Fans ganz sicher auch dieses Jahr ordentlich einheizen.

 

Saliva waren nur sehr selten in Euorpa zusehen

Da wird dem ein oder anderen das Wasser, besser gesagt der Speichel, im Mund zusammenlaufen. Saliva werden das erste Mal in ihrer Bandgeschichte nach Europa kommen und neben den bekannten Hits auch aktuelle Sachen aus dem neuen Album „Love, Lies & Therapy“ präsentieren. Wer wissen will, wie sich die Platte in unserem Soundcheck geschlagen hat, kann HIER die Plattenkritik nachlesen.

 

Newcomer Sons Of Texas werden den Abend einläuten

metal-heads.de durfte im Winter ein exklusives Interview mit der Band führen. Gitarrist Jon Olivarez hatte sich uns freundlicherweise für ein kurzfristiges Gespräch zur Verfügung gestellt. HIER könnt ihr das volle Interview nachlesen. Das aktuelle Debütalbum „Baptized In The Rio Grande“ konnte bei der metal-heads.de Redaktion ordentlich punkten. Das Review dazu findet ihr HIER.

 

Die für uns relevanten Tourdaten in der Übersicht

Okt 27: Utrecht (NL), Heling
Okt 28: Jena, F-Haus
Okt 29: Zürich (CH), TBD
Nov 01: Wien (A), Szene Wien
Nov 02: München, Backstage
Nov 03: Stuttgart, Universum

Nov 04: Sittard (NL), Volt
Nov 05: Bochum, Zeche

Also Leute: Auf geht’s! Wer weiß, wann sich die Gelegenheit einer solch interessanten Kombination noch mal ergibt?

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • SOIL + SALIVA + Sons Of Texas- Europatour im Winter: amazon.de
Kjo

Kjo

Die Basis für den Lärm den ich heute höre, legten in meiner Kindheit Elvis und The Rolling Stones. Beide Künstler sind „always on my mind“.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

acht − fünf =