STONEWALL NOISE ORCHESTRA – Tour im Herbst

Stonewall Noise Orchestra

Stonewall Noise Orchestra – Tour im Herbst

Stonewall Noise Orchestra kommen im Herbst auf Tour. Die Schweden spielten noch im Mai mit den Kollegen von Deville und sind nun wieder zu begutachten. Als Support von King Of The North werden die Jungs ordentlich die Bühnen in Deutschland abräumen und mächtig Lärm machen. Die Tourdaten sowie unser Videointerview mit S.N.O. findet ihr weiter unten.

Stonewall Noise Orchestra veröffentlichten im Frühsommer das neue Album „The Machine, The Devil & The Dope“. Uns Uwe hatte sich damals die Platte zur Brust genommen und bewertet. HIER könnt ihr das Review in voller Länge durchlesen.

…Winter is coming, oder anders gesagt King Of The North, liefern nach einem grandiosen Album die passende Tour dazu. metal-heads.de hat auch dieses Stoner Rock Werk genauer angeschaut und HIER im Soundcheck geprüft.

Die Tourdaten von S.N.O. in der Übersicht

07.10. DE Gaildorf, Carty*
08.10. DE Alzey, Oberhaus*
09.10. DE Würzburg, Immerhin*
10.10. DE München, Backstage Club*
12.10. DE Münster, Rare Guitar*
14.10. DE Hamburg, Headcrash*
15.10. DE Döbeln, KL17*
16.10. DE Berlin, Musik & Frieden*
18.10. DE Hagen aTW, Stocks*
21.10. LUX Luxembourg, Rockbox*
22.10 DE Bückeburg, Schraub-Bar
23.10 DE Kiel, Schaubude

*Support von King Of The North

Stonewall Noise Orchestra – Das Interview mit Mr. Pillow und Snicken

Am 20.05.2016 veröffentlichen S.N.O das neue Album „The Machine, The Devil & The Dope“ über SPV. Unser freundlicher Redakteur Uwe schrieb in der Einleitung zum Review:

Es ist immer wieder erstaunlich, welche Dichte an hochklassigen Metal-Bands ein eher dünn besiedeltes Land wie Schweden zu bieten hat. Auch STONEWALL NOISE ORCHESTRA kommen aus dem Land im hohen Norden und das Quintett bringt mit „The Machine, The Devil & The Dope“ ihr nunmehr fünftes Studioalbum auf den Markt. Warum es ein Trauerspiel ist, dass die bisherigen 4 Alben an mir vorbei gegangen sind, erfahrt ihr im folgen Beitrag.

Na, wenn das nicht mal eine gute Einleitung zum Album ist! Um mehr über das Album zu erfahren, sowie über die Band und deren Karriere, haben wir uns mit Mr. Pillow und Snicken getroffen, um über diese Themen zu sprechen. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Interview!

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Stonewall Noise Orchestra: SNO + Deville + Dune Pilot by Kjo (c) www.metal-heads.de
Kjo

Kjo

Die Basis für den Lärm den ich heute höre, legten in meiner Kindheit Elvis und The Rolling Stones. Beide Künstler sind „always on my mind“.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × 3 =