Summer Breeze 2020 – Early Bird Tickets

Summer Breeze 2020 – Early Bird Tickets

Nach dem Summer Breeze ist vor dem Summer Breeze. Der Festivalboden ist noch gar nicht wieder abgekühlt, da hauen die Jungs schon nen fetten Preis raus…denn Summer Breeze 2020 – Early Bird Tickets sind erhältlich. Und die lohnen sich. Wie auch in den letzten Jahren wird das Ganze auf dem Flugplatz des Aeroclubs Dinkelsbühl im schönen Bayern stattfinden.

Die Fakten

Termin: Natürlich steht auch schon der Termin fest. Das Breeze findet vom 12.08.2020 – 15.08.2020 statt.

Preis: Bis zum 31.08.2019 erhaltet ihr das Ticket zum Vorzugspreis von 111,- Euro (inkl. Camping und Vorverkaufsgebühr).

Was ihr dafür bekommt:

• Mehr als 120 Bands
• Parken am Zelt
• Keine Mengenreglementierung bei mitgebrachtem Essen und Trinken auf dem Campingplatz
• Kurze Wege
• Kostenloser Shuttlebus nach/von Dinkelsbühl

Für das SUMMER BREEZE 2020 muss pro Fahrzeug wieder ein separates Parkticket erworben werden. Dieses könnt ihr nur vor Ort erwerben.

Weitere Preisstufen für Tickets

Es stehen schon die weitere Preisstufen für die Tickets fest.

Bis zum 31.10.2019 kostet das Ticket 119 Euro.

Bis zum 31.12.2019 kostet das Ticket 129 Euro.

Bis zum 31.03.2020 kostet das Ticket 139 Euro.

Ab dem 01.04.2020 seid ihr dann mit den regulären 149 Euro dabei.

Hier erhaltet ihr die Tickets

Wir waren natürlich auch schon auf dem Summer Breeze, und zwar 2018. Was ich da als Begleiter der Band Night in Gales erlebt habe, könnt ihr hier nachlesen.

Summer Breeze Donnerstag

Summer Breeze Freitag

 

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Summer Breeze 2018: Frank Moldenhauer - Metal-Heads.de
Moldi

Moldi

Angefangen hat der Metal Virus im zarten Alter von 15 mit einer Iron Maiden LP aus dem Gebrauchtplattenladen. Mein Geschmack ist inzwischen sehr breitbandig, gehört wird, was gefällt.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zehn − 4 =