Sweet – Finale – DVD „Live in Berlin 2015“ nun veröffentlicht

Sweet

Die offiziell produzierte Live-DVD der legendären Glam-Rocker von SWEET, die während ihrer Abschiedstour im Herbst 2015 in Berlin aufgenommen wurde, ist seid dem 18.12.2015 in den Regalen und wartet darauf, von den metal-heads-Leserinnen und Lesern erobert zu werden!

Abschied der Superlative

Mit weltweit mehr als 55 Millionen verkauften Alben und mit zeitlosen Krachern wie „Blockbuster!“, „Hell Raiser“, „The Ballroom Blitz“, „The Six Teens“, „Action“, „Fox On The Run“ und „Love Is Like Oxygen“ konnten Sweet insgesamt unglaubliche 34 (!!!) Nr.1 Chart-Hits landen.

„Live in Berlin“ ist die neueste DVD der Glam Rocker, die bei den Konzerten der „Finale“ Tour im September und Oktober 2015 im schönen Huxley’s in Berlin aufgenommen wurde. Für Fans ist diese DVD eine lang ersehnte Offenbarung, denn schon seit Jahrzehnten wartet SWEET-Fans (bisher leider vergeblich) auf eine offizielle und vor allem qualitativ hochwertige Live-Veröffentlichung.

Neben dem 100-minütigen Live-Mitschnitt samt vieler Hits bekommen die Fans nunmehr im umfangreichen Bonusmaterial auch Backstage-Impressionen, Interviews und Einblicke in das Tour-Leben von Andy, Pete, Tony und Bruce.

Absolut neues und aufwendig gedrehtes Filmmaterial – ein Muss für jeden Sweet-Fan!

Kleiner Ausblick gefällig? Hier der Link zum Trailer bei youtube:

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Sweet DVD Cover: Stuff Music/H’Art
Osel

Osel

Osel war Mann der ersten Stunde und bis September 2016 im Team. "Aufgewachsen mit STATUS QUO, den Böhsen Onkelz und Metallica. Anthrax, Slayer, Manowar oder Rammstein gehören genauso zu meiner Musik wie Five Finger Death Punch und Trivium!"

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 − vier =