The Sound Of Revolution Effenaar Update

The Sound Of Revolution 2019 Effenaar
The Sound Of Revolution 2019 Effenaar

The Sound of Revolution Festival wird am 08.06.2019 in die Halle gehen.


The Sound Of Revolution im de Effenaar


Ursprünglich sollte die The Sound Of Revolution Sommer Ausgabe, wie in unserer News vom 13. März 2019 angekündigt, ja unter freiem Himmel stattfinden. Doch leider wird daraus nichts! Aktuelle Bauvorhaben vor Ort zwangen die Veranstalter dazu, das Festival an einen anderen Platz zu verlegen. Der Ort wurde mit dem de Effenaar zwar schnell gefunden, jedoch kann das Konzert dort nicht als Open Air stattfinden und wird in die Halle verlegt! Das ist zwar sehr schade, aber möglicherweise wird es ja im nächsten Jahr ein Open Air.


Neues Line Up

Auch das ursprünglich angepeilte Line Up hat sich mittlerweile geändert. So mussten u. a. die Bands H2O und All For Nothing aus persönlichen Gründen die Teilnahme absagen. Für adäquaten Ersatz wurde mit den deutschen Ryker´s aber im Handumdrehen gesorgt und parallel dazu wurde auch der aktuelle Timetable veröffentlicht!


The Sound Of Revolution Effenaar- Edition Tagesablauf


08.06.2019: Mainstage:

Open Doors: 15:30h

16:00 – 16:30h: Grove Street Families

16:45 – 17:30h: Violation Of Trust

18:00 – 19:00h: Malevolance

19:15 – 20:15h: Booze & Glory

20:30 – 21:30h: Dog Eat Dog

22:00 – 23:00h: Gorilla Biscuits


08.06.2019: Second Stage:

Open Doors: 15:30h

16:30 – 17:00h: The Young Ones

17:15 – 17:45h: Hawser

18:00 – 18:30h: Icepick

18:45 – 19:30h: Ryker´s

20:00 – 20:45h: Carnivore A. D.

21:00 – 22:00h: Cockney Rejects


Gorilla Biscuits werden da sein

Die wichtigste Bestätigung bleibt weiterhin bestehen! Die amerikanischen Gorilla Biscuits werden definitiv im de Effenaar zocken und werden sogar noch einige Europa-Konzerte mehr spielen! Also Baggy-Shorts aus dem Schrank gekramt und ab nach Eindhoven!


Es gibt noch Karten

Tickets sind weiterhin für 49 Euro verfügbar! Wer ganz schnell sein möchte, für den gibt es HIER den Link zu den Verkaufsstellen!


Die Adresse

Der Veranstaltungsort de Effenaar liegt sehr Zentral in Eindhoven und kann sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht werden. Für Besucher, die mit dem Auto anreisen möchten gibt es hier die Adresse für das Navigationsgerät:

de Effenaar Konzerthallen

5611 CK Eindhoven

Niederlande

Die Konzerthalle liegt zwar an der Dommelstraat 2 jedoch wird den Besuchern geraten, den Stationsweg einzugeben! Dort gibt es am Ende der Straße auf der rechten Seite einen Car-Park.


Die aktuellsten Neuigkeiten erfahrt ihr immer HIER!


Wir sehen uns im Pit!


1: Gorilla Biscuits – Start today:

2: Dog Eat Dog – Brand New Breed:


NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Titelbild: © 2019 by Loud Noise ; Press Announcement
Treasureman

Treasureman

Seit 1987 mit dem Metal- Virus infiziert. Der Einstieg erfolgte mit Twisted Sister, Iron Maiden und den Onkelz. Meine Themenschwerpunkte liegen seit langem im Hardcore- und Crossover/Punkrock Bereich. Ihr findet mich da, wo das Herz auf der Bühne steht!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 + neunzehn =