THE WINERY DOGS – Video im Las Vegas-Style…

Über die laufende Tour der Band THE WINERY DOGS haben wir euch mit einem ausführlichen Bericht informiert. Auch ein aufschlussreiches Video-Interview mit Drummer Mike Portnoy haben wir euch geliefert.

Aktuelles Video der WINERY DOGS erschienen

Jetzt gibt es Nachschlag. Ihr wisst ja, wenn ihr die Review zum aktuellen Album gelesen habt, dass die Scheibe „Hot streak“ heißt. Jetzt gibt es brandaktuell das Video zum Titeltrack.

Hierbei greift die Band die Bedeutung des Songtitels auf…„Glücksträhne“ und verlegt den Handlungsort – neben den gezeigten Live-Sequenzen – in ein Casino, wo man das Trio beim erfolgreichen Zocken erleben kann.

Power-Trio mit einer „Glücksträhne“

Aber seht selbst:

 

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • THE WINERY DOGS: Bildrechte beim Autor

Doc Rock

Meine erste Metal-Platte liegt lange zurück: LIVE AFTER DEATH von IRON MAIDEN war´s. Ansonsten fühle ich mich in der Progressive Metal-Ecke wohl!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × fünf =